Jaschek Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Tach auch, ich bin der Jaschek. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Waltrop im Kreis Recklinghausen, falls das hier jemand kennt Seit 1999 zock ich Playstation und die PS3 hab ich nun seit mitte 2008. Im Moment zock ich am liebsten Uncharted 2 - Among Thieves und Army of Two - The 40th Day. Naja, falls es noch fragen gibt, immer her damit. mfg Jaschek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 willkomen im Forum liegt das nicht irgendwo bei Herford/Bielfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaschek Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 willkomen im Forum liegt das nicht irgendwo bei Herford/Bielfeld? Waltrop liegt direkt neben Dortmund, auf der Landkarte betrachtet nördlich davon:biggrin5: mfg Jaschek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Waltrop liegt direkt neben Dortmund, auf der Landkarte betrachtet nördlich davon:biggrin5:mfg Jaschek ok hab glaube ich was verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaschek Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Is ja nich schlimm, das kennen die wenigsten. mfg Jaschek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Is ja nich schlimm, das kennen die wenigsten.mfg Jaschek naja ich habs ja schon mal gehört wuste nur nicht mehr in welchem zusammen hang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.