Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skater gesucht! nur "Hardcore"!

El-Tope

Recommended Posts

hallo el-tope also ich wäre auf jeden fall interessiert. Habe skate1-3 gespielt, skate2 sogar erfolgreich online über der csl seite. Also skaten kann ich schon mal. Mein alter ist auch k 27 jahre jung, aber vor allem liegt mir auch dat realistische skaten, da dabei die geilsten filme enstehen, die das feeling vom game so richtig zur geltung bringen. Also falls interesse besteht, adde mich einfach, bin eigentlich jeden tag online.

mfg whitekong

jo cool! hab dich angenommen gerade....machen wa mal ein paar schöne sessions klar! was ist denn die "cls" seite?....bis dann! peace

Hab Sakte3 seit dem es rausgekommen ist und bin sehr gut meiner meinung nach würde gerne mit dir skate3 zocken, kann aber immer nur morgens oder abends nicht nachmittags

ich kan dich ja mal anschreiben und dann könnten wir ja mal zocken

aber ich kann leider nur mit maximal 3-skatern in der gruppe spielen weil sonst aus irgenwelchen gründen die verbindung zu EA abbricht

Wär gern dabei. Zocke noch zum eingewöhnen der paar neuen Tricks auf normal, stelle aber eh irgendwann auf HC um.

Habe mir Skate.3 zwar nur wegen dem skaten an sich geholt (Knochen sind nich mehr so belastbar wie mit 16 ^^), aber ich würde auch gerne die ein oder andere Trophy auch noch holen.

Also wenn ihr mich nicht addet, tu ich es (vllt). Ein 6-Mann-(oder Frau)-HC-Team wär wirklich nicht schlecht. Bin morgen ab ca 16Uhr am skaten ;)

MFG BOT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...