El-Tope Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi! Ich suche noch Skater ab 20 Jahre die Bock haben im hardcore Modus geile sessions zu fahren...Mir geht es nicht um Punkte sammeln oder Trophies zu holen. Mir geht es nur um geile realistische sessions!Wer Bock hat kann mich gerne adden...Peace! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Aber wieso ab 20 Jahre? hasste kein bock mit kiddys zu spielen ,die dich dann abziehen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 les mal richtig! punkte sind mir egal! geht mir nicht um gewinnen oder verlieren....wärst du jemals richtig skateboard gefahren wüsstest du was ich meine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 .wärst du jemals richtig skateboard gefahren wüsstest du was ich meine! WTF? Ich fahre seit 4 jahren skateboard Schön? und wieso willst du jetzt erst mit 20 jährigen spielen?^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 weil ich 30 bin...und da hab ich nunmal kein bock mit kiddies zu spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopfgeld Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 WTF? Ich fahre seit 4 jahren skateboard Schön? und wieso willst du jetzt erst mit 20 jährigen spielen?^.^ welchen solchen post will mann nicht mit kiddis zocken ! bekomme skate die woche werde dich bei gelegenheit adde ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 welchen solchen post will mann nicht mit kiddis zocken !bekomme skate die woche werde dich bei gelegenheit adde ok? ja klar! mach das...peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 hallo el-tope also ich wäre auf jeden fall interessiert. Habe skate1-3 gespielt, skate2 sogar erfolgreich online über der csl seite. Also skaten kann ich schon mal. Mein alter ist auch k 27 jahre jung, aber vor allem liegt mir auch dat realistische skaten, da dabei die geilsten filme enstehen, die das feeling vom game so richtig zur geltung bringen. Also falls interesse besteht, adde mich einfach, bin eigentlich jeden tag online. mfg whitekong jo cool! hab dich angenommen gerade....machen wa mal ein paar schöne sessions klar! was ist denn die "cls" seite?....bis dann! peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 aso! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staadi Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 huhu also ich würde glatt mit skaten zocke eigentlich nur noch im hardcore modus aber el-tope für 30 jahre solltest du das peace weg lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tope Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 huhu also ich würde glatt mit skaten zocke eigentlich nur noch im hardcore modus aber el-tope für 30 jahre solltest du das peace weg lassen ja mach das kannst mich ja adden! PEACE!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RupynatoR Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hey tach. wie wärs mit richtig skaten? aber bei ner kiddyfreien hardcore session skate 3 wär ich dabei. "RupynatoR" schreib einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab Sakte3 seit dem es rausgekommen ist und bin sehr gut meiner meinung nach würde gerne mit dir skate3 zocken, kann aber immer nur morgens oder abends nicht nachmittags ich kan dich ja mal anschreiben und dann könnten wir ja mal zocken aber ich kann leider nur mit maximal 3-skatern in der gruppe spielen weil sonst aus irgenwelchen gründen die verbindung zu EA abbricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wär gern dabei. Zocke noch zum eingewöhnen der paar neuen Tricks auf normal, stelle aber eh irgendwann auf HC um. Habe mir Skate.3 zwar nur wegen dem skaten an sich geholt (Knochen sind nich mehr so belastbar wie mit 16 ^^), aber ich würde auch gerne die ein oder andere Trophy auch noch holen. Also wenn ihr mich nicht addet, tu ich es (vllt). Ein 6-Mann-(oder Frau)-HC-Team wär wirklich nicht schlecht. Bin morgen ab ca 16Uhr am skaten MFG BOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.