Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Ösi

Falzo1220

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

Wurde von L-u-c-k-y-69- gebeten mich vorzustellen und dem komme ich jetzt nach.

Mein Name ist Chris, wohne am Stadtrand von Wien, bin Beamter und zähle 43 Lenze.

Ich spiele seit meiner Kindheit auf Konsolen deren Namen ich schon vergessen habe. In Erinnerung blieben mir: NES, Amiga, PS1, PC, Game Cube. Wie Ihr seht kann man mir eine gewisse Nintendo Affinität nicht absprechen. Hätte mir auch (die, der, das ??) Wii zugelegt, da ich aber keine Lust auf darauf hatte vor dem TV herumzuspringen (Fuchtelspiele) bzw. meine Konsole mit meiner Frau zu teilen (Fitnessgames) pausierte ich einige Jahre. Seit letztem Weihnachten schwärmte mir ein Kollegen (Gruss an Siggi) von seiner neu erworbenen PS3 vor und ich begann mir die Anschaffung zu überlegen. Ein Probespielen von GoW 3 im Februar überzeugte mich vollendenst und ich holte mir am nächsten Tag die PS 3 mit "Kratos" ins Haus. Bis dato habe ich diese Entscheidung nach GoW 3, Uncharted 2, RE5 und AC 2 nicht bereut.

Noch Fragen? Einfach posten?

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Chris,

Jetzt schreibe ich auch einfach mal in deinen Thread.

Auf das er sich bald füllen möge. :biggrin5:

Meine Spielekarriere ist ähnlich wie deine verlaufen.

Vom Philips G 7000 (das waren noch Zeiten:biggrin5:), Commodore 64, Schneider CPC 6128 und Atari ST, kam ich zum PC.

Dann kam eine sehr lange Pause.

Und dann - die PS3.

Ich hab meine schwarze Lady seit dem 31.03.07 und bleibe ihr sicher noch lange treu.

Schön, daß ein weiterer "Ösi":biggrin5: auf der Trophyseite registriert ist.

Weiterhin viel Spaß bei Batman und ich hoffe, daß wir mal online zusammen zocken.

Grüße aus der Steiermark !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...