Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controller kaputt?!


Decayn

Recommended Posts

Guten Morgen Community:D

Mein Controller findet meine ps3 i.wie nicht mehr.Wenn ich ihn am kabel habe,zum aufladen,findet er sie,aber wenn ich ihn dann vom Kabel trenne und die ps taste drücke leuchtet die roten Teile hinten und gehen nach ein paar sec wieder aus :banghead:.Ist er kaputt oder mach ich was falsch??

MfG Decayn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warscheinlich erkennt es die ps3 nicht?

hab egerade ien controller von meinen bruder geholt und er findet sie auch nicht:banghead:hängst dann wohl mit der ps3 zusammen oder ?

Oder der Akku ist vollkommen alle. Einfach mal einige Stunden mit Kabel spielen und dann nochmal testen, ob es ohne Geht ;)

nop der is voll,hab ihn gestern während eines filmes am kabel gelassen und ist auch ein bsischen unlogisch das beide controller leer sind^^

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung aus nem halblegalen Forum:

Genau dieses Problem hatte ich auch gehabt, konnte nur noch mit Kabel die Controller nutzen, nichtmal die BD Fernbedienung ging mehr.

Das Problem konnte ich aber folgendermaßen lösen:

Ich bin einfach unter Peripheriegeräte gegangen und hab die Fernbedienung neu registriert, danach gingen die Controller auch wieder.

Sofern du auch die Fernbedienung hast, probierst mal, ansonsten weiss ich auch kein Rat, ausser vielleicht trozdem mal ne fernbedienung zu registrieren und dann mal die PS taste drücken, vielleicht reicht das ja.

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung aus nem halblegalen Forum:

Vielleicht ist das des Rätsels Lösung ^^

aus einen halblegane forum:lol:

ich veruch es poste dann ob es klappt oder nicht

bin jetzt unter periphiergeräte,aber da steht nicht controller neu registrien oder so:/

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder lese hier nochmal nach: *Klick*

Ich denke der Post könnte helfen:

EDIT: Der Tipp oben bezieht sich auf die Zusätzliche PS3 Fernebedinung...

ich probiere es

es klappt DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN:D

kann geclosed werden

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...