furth4 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kann man diese Trophäe tatsächlich nach Abschluss der Story nicht mehr erledigen? (Man könnte doch normalerweise DNA 8 nochmal machen und es da machen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein kannst du ganz sicher nicht, sonst würde es nicht im Leitfaden stehen. Machs einfach beim ersten Mal und alles ist gut Edit: Und nächstes Mal nimm die Suchfunktion. Es gibt bereits ein Thema, in dem alles drin steht. http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/21063-fliegenklatsche.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 richtig oder du kaufst dir einer der beiden dlc da fliegt man glaub ich nochmal mit dem "flieger" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 gut danke dann muss ich mir wohl ein dlc kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ... oder die Story nochmal von vorne beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ... oder die Story nochmal von vorne beginnen. Das wäre die günstigere Variante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Kann man diese Trophäe tatsächlich nach Abschluss der Story nicht mehr erledigen? (Man könnte doch normalerweise DNA 8 nochmal machen und es da machen) Hast du den die Story schon komplett durch ? Wenn du noch nicht an der Stelle gewesen bist, lass dich von den 2 sek (Leitfaden) nicht verwirren, du kannst es locker immer wieder versuchen. Weg kicken, in Ruhe warten und ggf. Nochmal versuchen. Hatte sie beim zweiten Versuch. Wirklich nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hast du den die Story schon komplett durch ? Wenn du noch nicht an der Stelle gewesen bist, lass dich von den 2 sek (Leitfaden) nicht verwirren, du kannst es locker immer wieder versuchen. Weg kicken, in Ruhe warten und ggf. Nochmal versuchen. Hatte sie beim zweiten Versuch. Wirklich nicht schwer. Er fragt doch ob es nach Beenden der Story nicht mehr geht, also wird er wohl schon recht weit sein, wenn nicht sogar schon durch. Aber auf jeden Fall an dieser Stelle vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja ich bin schon fertig mit der story und werde mir dann "schlacht um forli" kaufen. weiß jemand wieviel das kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ja ich bin schon fertig mit der story und werde mir dann "schlacht um forli" kaufen. weiß jemand wieviel das kostet? "Die Erweiterung gibt es für 3,99 Euro im PSN. Um die fehlende Sequenz spielen zu können benötigt ihr “Assassin’s Creed II” und zusätzlich 1 GB freien Speicherplatz." Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 gut danke für die antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.