Buddy978 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 eigene musik in die meisten spielen hören kann? Also soll ein patch sein oder? Oder wie war das nochmal-.... habs vergessn sry und durch die suche fand ich nix bin zu dumm dafür? naja danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Also bei den spielen wie rdr und lbp annste musik hörn aber nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Es gibt einige Spiele, wo das "von Haus aus" geht. Burnout zählt glaube ich auch dazu. Aber er meint, das es generell mal mit einem FW-Update kommen sollte, habe auch mal gelesen, das es mal kommen sollte, ist meines Wissens aber schon lange her, das darüber gesprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Der Patch kam vor einem Jahr oder so bereits raus, man kann eigene Musik in den meisten Spielen hören. Das liegt einzig und allein an den Entwicklern, die müßen das einbauen. Sony hat das bereits. Und weiter gehts hier, den haben wir ja nicht für umsonst http://forum.trophies-ps3.de/spiele/5501-spiele-mit-ingame-musik-unterstuetzung.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.