Raini Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Shame on me Aber nachdem ich den Karriere-Modus abgeschlossen (Abspann lief durch) und alle Goal Attack Rennen erfolgreich beendet habe, bin ich nach wie vor erst bei 97 % Karrierefortschritt? Was habe ich vergessen? Mir fehlen noch drei Trophys (Vielfahrer, Postbote, Meisterdieb), liegt es vielleicht daran? Sind die Trophys etwa auch mit dem Karrierefortschritt gebunden? Danke schonmal für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 hi Raini Vielfahrer Lege online und offline insgesamt 5.000 Meilen / 8050 Kilometer zurück. Meisterdieb Stiehl in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 80 Flaggen. Postbote Liefere in einem flaggenbasiertem Modus (z.B. Flaggenjagd) 100 Flaggen ab. ... das heißt: dir fehlen noch miles / km und flaggen-modus sind online-rennen! dann sind 100% voll ! peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich weiß was hinter den Trophys steckt ice Aber ich wusste nicht dass diese mit dem Karrierefortschritt gekoppelt sind. thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 also die milen meines wissens nach schon, die sind doch auch mit dem r8 gekoppelt oder ?! ist schon so lange her als ich es das letzte mal gespielt hab' hast du den r8 schon? aber vielleicht weiß dies ein anderer noch, bin mir net sicher... peace iceman72de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Meilen (5.000) sind definitiv mit dem R8 gekoppelt. Vor dem Hintergrund dass ich die Vielfahrer Trophy noch nicht habe, habe ich logischerweise auch den R8 noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 die meilen sind nicht mit den 100 % gekoppelt nur mit dem R8 und der platin tro... soweit ich es noch in erinnerung hab musst du folgendes machen: -story abschliessen -alle zeitrennen beenden -alle champions schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 -story abschliessen -> erledigt -alle zeitrennen beenden -> erledigt -alle champions schlagen -> erledigt Ergebnis: 97 % Naja, ich werd es herausfinden... hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ergebnis: 97 % Naja, ich werd es herausfinden... hoffentlich komisch aber aufjedenfall kann ich dir sagen das ich iwie nichts besonderes gemacht hab, ich hab nur noch am schluss versucht, da ich net wusste wie ich die 100 % kriege, ein paar einsatzrennen zu fahren aber soweit ich das gesehn hab habs darauf keine prozente wie gesagt die 3 punkte, was mir grade noch einfällt diese DUB tuniere auf schwer gewinnen haste das schon? (ich geh ma schwer davon aus das du die anderen tuniere die man am anfang richtigt gemacht hast wegen der tro^^) achja aber nochma die 8050 milen zählen nicht da ich die 100 % vor dieser tro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 diese DUB tuniere auf schwer gewinnen haste das schon? Hab ich auch erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Hab ich auch erledigt weiss leider nicht weiter! aber für die 100 % des Spieles kriegste ja wenigstens keine Tro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Thema abgehakt. In meiner Missionsliste fand sich zwischen den ganzen Endlosschleifen noch eine Mission, welche mir eine zweite Mission einbrachte. Ergebnis = 100 %. Shame on me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 Ich hatte damals als ich es gespielt hatte massig Probleme mit Midnight Club. Ich hatte 95%. Nachdem ich den Exotic Champ geschlagen hatte hatte ich 96% und mir fehlten noch 2 weitere Champs. Aber ich hatte nen Bug und die Trophäe fürs besiegen des Exotic Champs nicht erhalten. Da ist das Spiel dann entgültig ins Regal gewandert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.