danieeel Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jooo. hi leute! ich bin maxi, oder max, maximilian, bla bla. ich bin (fast) 16:D;1,80; 59 kg:D spaß beiseite.. ich komme aus'm letzten zipfel NRW's; grenze niedersachsen. nord-ost halt. hobbies: Fußball, tiere, freunde, zocken, und MUSIK, ich liebe musik.(ich mache auch selber musik) hab ne nun schon 2 jahre alte 80 gb ps3:) meine lieblingsgame(s): BATTLEFIELD BAD COMPANY 2! . sonst spiel ich noch Call of Duty 4, Fifa 10, uund bald Split/Second Vel. und FEAR 2. mehr games hab ich im moment auch nicht, da ich die schnauze voll hab von naughty bear und es inne ecke gelegt hab:D ihr könnt mich adden, für trophys oder allgemein mal zum zocken:) ID: altair-maxi facebook oder sonst was auf anfrage. datenschutz und so:P Ich grüss euch mal alle. und viel spaß noch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Music FTW Wilkommen im Forum Bin ja der erste hier hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo Wilkommen hier im Forum... auf dich warten schon viele verwarnungen Spaß ;D Oder auch nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 wenn du wüsstest:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 willkommen du daniel fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 willkommen du daniel fake danke:> du flugzeug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 danke:> du flugzeug:D das mit dem flugzeug ist nen insider außm forum ...der smiley ist sogar zum ursprungsort verlinkt (der satz kommt aber außm anderen thread ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danieeel Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 na und? du bist jetzt das forum-flugzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 na und? du bist jetzt das forum-flugzeug. wie du meinst mr. fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.