dEFCOn Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich habe folgendes Problem! Ein Kumpel und ich haben uns beide die Deutsche Version von Demons Souls zugelegt. Heute Morgen haben wir bei Mir mit einem Soldaten angefangen etc. Ich habe dann die Stats erhöht um Wunder wirken zu können. Hab als Beispiel Heilung gekauft und mit diesem kristall kann ich die auch sprechen bzw. wirken. Mein Kumpel sitzt jetzt zuhause, hat den selben Charakter genommen und alles so gemacht wie Wir beide heute Morgen! Wenn er aber eines dieser Wunder kaufen will, sind die dunkel Grau hinterlegt, bedeutet er kann Sie nicht kaufen. Woran liegt das? Level unterschied? Ich habe 22 und Er 16 oder 18! Er hat auch die beiden Gegenstände, also diesen kristall für die Wunder und den Zauberstock für Zauber. Erhat die Stats erhöht um Magie und Zauber wirken zu können etc. Was läuft da schief? Hat einer ne Idee was wir da bei seinem Charakter jetzt Falsch machen. Danke Euch
Boomie Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 bin auch der meinung, das grau hinterlegt ein zeichen dafür ist, das nicht genug seelen vorhanden sind
Cracon Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 nach Deiner Beschreibung kann es eigentlich nur sein, dass er zu wenig Seelen hat. Man kann eigentlich alles kaufen, wenn man nuicht die erforderliche Seelenstufe hat, kann man es halt nur nicht einsetzen.
dEFCOn Geschrieben 14. August 2010 Autor Geschrieben 14. August 2010 Ich Danke Euch allen, aber das Problem lag woanders! Peinlich Peinlich! Der Bug war nicht im Game, der Bug war der User! Wie immer. Der Depp hatte sich die Zauber bzw. Wunder gekauft bevor Er einen Wunderslot hatte. Als er auf Wunder merken ging standen sie da. watt ein Depp Tut mir voll leid das ich Euch Zeit geklaut habe.
Bkp_Potzn Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 hahaha das kann jeden mal passiern wuste am anfang nicht mal das ich einen stab brauche für zauber sprüche das war peinlicher
Blackangel887462 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Stab für Zaubersprüche? Werdet mal deutlicher bitte^^ Hab jetzt das Wunder Heilung gekauft und bin auf merken gegangen, nun ist es auf den D-Pad oben grau angezeigt. Wie kann ich das da jetzt einsetzen ? LgAngel
dEFCOn Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Wunder kannst du nur mit dem Talisman sprechen! Der Zauberstab ist für Zauber und der Talisman für Wunder! Den musst du in einen Waffen Slot ausrüsten dann kannste das Wunder sprechen!
Blackangel887462 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Wunder kannst du nur mit dem Talisman sprechen! Der Zauberstab ist für Zauber und der Talisman für Wunder! Den musst du in einen Waffen Slot ausrüsten dann kannste das Wunder sprechen! und das alles bekomm ich in welchen Level ? LgAngel
dEFCOn Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Den Talisman gibts in Shrine of Storms Level 4-1 Wenn du da den gewöhnlichen weg nimmst, kommst du einfach dran vorbei! Liegt an einer Leiche! Rechts vor der ersten Nebelbarriere wenn mich nicht alles täuscht. Viel Erfolg
Blackangel887462 Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Kann ich da auch wenn ich erst 1 Endboss besiegt hab fix in 4-1 hinnrennen und das Teil abstauben oder sind da die normalen Gegner schon zu stark für mich ?^^ LgAngel
dEFCOn Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 Hmmmm, ich weiss nur das ich generell erst ma level 1-1 komplett abgegrast habe und das hatte gedauert! Hab aber auch auf dem Weg viele Kräuter gefarmt die mir sehr hilfreich waren! Welches SLV haste denn? Die Gegner sind machbar und nicht zu stark aber das ist eine Sache der auslegung! Ausdauer ist alles in dem Game! Solange du genug Ausweichrollen machen kannst ist jeder Level meiner Meinung zu meistern! Wenn du es probierst renn nur nicht auf so ein Rot Augen Skelett drauf. Der ist verdammt hart! Und hol dir den Bogen der rettet deinen Arsch in 80% des Spiels.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.