snider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hallo community. hab mir die frage gestellt ob sich des spiel zu kaufn lohnt. war damals schon geil der erste teil noch so auf vhs. ist es nur was für trophäen sammler oder auch für normale gamer? danke für kommentare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe das Game auch noch nicht, würde es aber gerne mal wo kaufen Denke aber, dass es eher ein Trophäen-Spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja, also ich habs seit 2 tagen und finde es einfach geil:biggrin5: die trophäen sind leicht, die story zwar sehr kurz aber wenn man es zu zweit spielt macht es trotzdem sehr viel spass und der spielzeugkistenmodus ist lange motivierend, da es open world ist und es sehr viel zu tun gibt! und keine angst, ob es nicht zu kindisch ist, man ist für sowas nie zu alt^^ hoffe ich konnte helfen! mfg megatronelite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.