snider Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hey. mal ne sau blöde frage aber wo kann ich denn überhaupt sehen wie viel tore/assists ich schon geschossen habe? denk mal ich hab schon über 101 assists aber irgendwie passiert nix. achja und zählen die treffer nur in einen wettbewerb z.b. francise oder addieren sich die ganzen wettbewerbe wie saison francise und play off? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfive Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hey wo du schauen kannst wieviel tore du hast weiss ich nicht aber bei mir war es so das die tore von schnellem spiel francise modus und play offs alle zählen weil ich hab gestern die trophy mit den 446 toren bekommen hoff ich sag dir nichts falsches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_C_Cool Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 1.) Im Menü: Das unten links (Name vergessen) -> Trophäenraum -> Dreieck 2.) Alles (Play-Offs, Franchise, Schnelles Spiel und ich glaube sogar online) zählt dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snider Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 danke für die schnelle beantwortung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.