Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eigene Website auf anderem Browser verzerrt


L__S

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich habe ein Website mit NVU erstellt und bei meinem akutellen Firefox sieht sie gut aus, alles da wo es sein soll. Aber auf anderen PCs bzw. beim IE sind die Texte total versetzt. Weiß jemand, wie man das lösen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar noch nie was von dem programm gehört mit dem du die seite erstellt hast, aber hab selber eine website und etwas erfahrung damit.

Du könntest versuchen deinen website ordner mit einem anderen programm zu öffnen und alles neu in einen separaten ordner zu speichern, eventuell hilft das was. Ich nutze adove dreamweaver CS4 für meine website, kann man auch kostenlos als 30-tage testversion mit vollem funktionsumfang runterladen auf der adobe homepage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar noch nie was von dem programm gehört mit dem du die seite erstellt hast, aber hab selber eine website und etwas erfahrung damit.

Du könntest versuchen deinen website ordner mit einem anderen programm zu öffnen und alles neu in einen separaten ordner zu speichern, eventuell hilft das was. Ich nutze adove dreamweaver CS4 für meine website, kann man auch kostenlos als 30-tage testversion mit vollem funktionsumfang runterladen auf der adobe homepage.

Also du meinst, die einzelnen Seiten mit nem anderen Programm öffnen und neu speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap genau, falls das trotzdem nix hilft kopier den text der verschoben dargestellt wird in ein textdokument und dann kopierst du ihn erneut von dort aus in deinen .htm / .html / .php file deiner website aber unter verwendung eines anderen programms! Durch den schritt des zweifachen kopierens werden gegebenfalls fehlerhafte eigenschaften des textes nicht beim kopieren mit übernommen. Eine andere recht aufwendie möglichkeit wäre es, wenn du in einem anderen programm den text nochmal ganz neu schreibst und den alten vorher rauslöscht.

Probier das aber am besten erstmal so, dass du dir ein anderes programm raussuchst und deinen file für die website dort importierst / öffnest und nochmal in einen extra ordner abspeicherst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das sieht man echt selten. Also zuerst solltest du mal ein wenig css angehen. Wenn nicht, dann arbeite doch bitte mit Attributen wie align=center und Ähnlichem, anstatt alles mit Leerzeichen in die gewünschte - übrigens nicht Browser- oder Auflösungübergreifende - Position zu bringen.

Habe es dir mal fertig gemacht, ganz ohne CSS. Natürlich ziemlich simpel.

Css und html schreibt man niemals gemeinsam in einer Datei.

http://rapidshare.com/files/412744485/startseite.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das sieht man echt selten. Also zuerst solltest du mal ein wenig css angehen. Wenn nicht, dann arbeite doch bitte mit Attributen wie align=center und Ähnlichem, anstatt alles mit Leerzeichen in die gewünschte - übrigens nicht Browser- oder Auflösungübergreifende - Position zu bringen.

Habe es dir mal fertig gemacht, ganz ohne CSS. Natürlich ziemlich simpel.

Css und html schreibt man niemals gemeinsam in einer Datei.

http://rapidshare.com/files/412744485/startseite.html

Danke, ich werde es mal mit Attributen versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...