Kicker59 Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Funktioniert das Map-Paket aus dem deutschen Store mit der UK-Version des Spieles???
sqtux Geschrieben 3. Mai 2009 Geschrieben 3. Mai 2009 laut anderen JA, da in EU ueberall gleiche disc ist
Fury Bahamut Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wie gesagt BLES codesvom game mit mappack vergleichen dann ist man auf der sicheren seite.
BleedingDeath Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Definitiv JA! Das Pack aus dem DE- Store funktioniert auch mit der UK-Version! Nur die US funktioniert nicht..
xFanatickz Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 zusammenfassend kann man sagen: PAL Version (z.B. Deutsch und UK) --> Klappt mit Deutschem Store US Version --> US-Shop
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2009 Geschrieben 7. Mai 2009 zusammenfassend kann man sagen:PAL Version (z.B. Deutsch und UK) --> Klappt mit Deutschem Store US Version --> US-Shop Korrektomundo
Jimjo Geschrieben 8. Mai 2009 Geschrieben 8. Mai 2009 Auch von mir noch eine Frage dazu: Die Trophäen sehen soweit sehr einfach zu holen aus: Gibt es schon genug Spieler die das nutzen, damit ich garantiert an einem Tag die DLC Trophäen holen kann? Habe nämlich nach Erhalt von Platin das Spiel vertauscht und will es nur nochmal ausleihen.
DerDuve Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hi! Mal ne Frage: Ich hab mir das Mappack gekauft und mein Kumpel möchte es von mir sharen! Kann ich dann mit ihm trotzdem auf den beiden neuen Maps zocken oder muss er es sich auch kaufen? Gruß
Fury Bahamut Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 Hi!Mal ne Frage: Ich hab mir das Mappack gekauft und mein Kumpel möchte es von mir sharen! Kann ich dann mit ihm trotzdem auf den beiden neuen Maps zocken oder muss er es sich auch kaufen? Gruß Jap ihr koennt miteinander zocken ist völlig bedenkenlos.
DerDuve Geschrieben 13. Juni 2009 Geschrieben 13. Juni 2009 Hi! Das neue Mappack ist richtig gut. 2 geniale Maps wie ich finde... =) Und natürlich wieder 12 leichte Trophäen. hehe
NoMoreBullet Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 hi, hat wer ne idee wann das neue Pack rauskommen soll? Hiess ja 24.7. ?? gruß
RainAir Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 kommt heute das neue mappack mit den waffen?
Prorush Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Braucht man für die Ödland-Trophys schon ein Mappack?? Hab die nämlich bei den Trophys angegeben, aber zocken kann ich sie nicht. Danke prorush
TheNFS Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Braucht man für die Ödland-Trophys schon ein Mappack?? Hab die nämlich bei den Trophys angegeben, aber zocken kann ich sie nicht.Danke prorush Ja braucht man und zwar das Stahl & Titan Paket.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.