Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Tauben fehlen

V00d00

Recommended Posts

Hallo,

ich hab versucht in GTA 4 alle 200 Tauben abzuschießen.

Von 200 hab ich 197 gefunden und getötet.

Mir fehlen noch 3 Stück ich war sogar an den Fundorten, nur sind sie leider nicht da :(

1. Taube (in Port Tudor zwischen 2 Bäumen)

dscf0212y.th.jpg

2. + 3. Taube (in Dukes Drive)

dscf0211z.th.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Bilder hab ich von meinem TV aufgenommen.

Gruß

V00d00

Hallo,

ich hab versucht in GTA 4 alle 200 Tauben abzuschießen.

Von 200 hab ich 197 gefunden und getötet.

Mir fehlen noch 3 Stück ich war sogar an den Fundorten, nur sind sie leider nicht da :(

1. Taube (in Port Tudor zwischen 2 Bäumen)

dscf0212y.th.jpg

2. + 3. Taube (in Dukes Drive)

dscf0211z.th.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Bilder hab ich von meinem TV aufgenommen.

Gruß

V00d00

haste mit den Bildern gesucht oder mit der Karte?

hm.. es gibt auch so richtige Bilder wo genau die Tauben sind. Weiß jetzt aber nicht genau wo es war sorry. Aber vll hast du auch was an der Freiheitsstatue vergessen? Da hat mir nämlich noch eine gefehlt ..

Oder biste dir vollkommen sicher das genau da die Tauben sein müssten?

ja hatte auf das HIER gedrückt .. nur bei mir hatte der die karte angezeickt und wenn ich auf ne Zahl gedrückt hab kam kein Bild..

ja aber dann müssten die Tauben doch da sein.

Wenn du alles richtig abgehackt hast kann ich dir da auch nicht weiterhelfen :(.

Wenn die Tauben nicht an ihren Standorten sind, hast du sie schon erledigt. Du musst andere Tauben vergessen haben, denn weggeflogen sind sie wohl kaum! :biggrin5:

Ich habe meine Tauben mit Karte und Video gesucht und hatte keinerlei Probleme. War eine Taube erledigt, habe ich den Standort mit Paint markiert und mich zur nächsten Taube begeben.

gucks du hier :Dhttp://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-PC-111500/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674484/

Also ich find die besser weil das detailierter gezeigt wird.

Naja ich hatte das selbe Problem bin nochmal alle durchgegangen und hab dann die letzte gefunden, obwohl ich dachte das ich sie schon längst hätte. Naja hoffe die Links helfen dir :smile: .

die tauben können meiner erfahrung nach auch mal nicht da sein anscheinend...denn als ich nach der imleitfaden gelinkten karte und mit dazugehörigen videos die tauben suchte war nummer 177 net da...so erstmal weiter gesucht, am ende wo ich bei der 200. war haben mir 2 gefehlt, da wo keine tauben waren habe ich kein häckchen gemacht um auf nummer sicher zu gehen, bin dann nochmal zu nr 177 und siehe da...sie saß fech auf dem geländer^^

jetzt fehlt mir aber trotzdem immer noch eine :banghead:

die tauben können meiner erfahrung nach auch mal nicht da sein anscheinend.

100% an den Haaren herbeigezogen :banghead:

wenn am Ende was fehlt habt wurde halt was übersehen ich kann echt nicht verstehen warum sich manche damit so schwertun, bin immernoch erstaunt noch nicht von einem Bug gelesen zu haben :biggrin5:

Naja ich muss die Trophy aber auch nochmal machen da ich das alles gemacht hatte als es den Patch noch nicht gab :dozey: irgendwann werde ich mich mal ransetzten und die restliche machen

100% an den Haaren herbeigezogen :banghead:

wenn am Ende was fehlt habt wurde halt was übersehen ich kann echt nicht verstehen warum sich manche damit so schwertun, bin immernoch erstaunt noch nicht von einem Bug gelesen zu haben :biggrin5:

Naja ich muss die Trophy aber auch nochmal machen da ich das alles gemacht hatte als es den Patch noch nicht gab :dozey: irgendwann werde ich mich mal ransetzten und die restliche machen

scheint aber doch zu gehen da diese taube auf dem geländer hätte sitzen sollen, ich stand so nah dran am vermeintlichen platz das ich sie hätte streicheln können..aber da war zuerst keine ...naja egal ^^

hab jetzt alle :)

Ihr überschüttet ihn ja mit links.:biggrin5:

Ich habe heute mit der tauben jagt angefangen.

Und da ich schon 6 hatte kam es einaml zu einem problem. 2 tauben fehlten mir plötzlich. obwohl ich

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dtI0ibFbIm4&feature=related]YouTube- GTA 4 Pigeon Locations 151-200[/url]

http://static.trophies-ps3.de/trophies/zztemp/gta4_fullsize_libertycity_map_tauben.jpg

brauchte.

bis ich die 6 bei denen ich meinte habe ich schon geholt, nochmals abegegangen bin. Und mir ist einen fehler unterlaufen. Ich war bei der benachbarten mülltone. schlussendlich hat mir nur noch eine gefehlt. dann habe ich weiter gejagt, und bei der freiheitsstatue ist mir dann aufgeffallen dass der youtube typ einen fehler gemacht hatte.

Und jetzt bin ich bei 151 tauben und es stimmt alles

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...