Dr_Pepper_84 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey leutz,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die championship trophy bekomme?habe es genau wie im leitfaden gemacht,ging aber net....gibt es mehrere teamrennen moskau gegen st petersburg?habe bis jetzt eins gemacht und direkt das erste rennenn verloren,es kam aber kein ko rennen danach....bin für jede hilfe dankbar,mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Würde mich auch interessieren, muss man das Rennen " Ein Rennen für Klubmitglieder" verlieren oder ist es das noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1120277-post170.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Vielen dank ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Also jetzt doch kein rennen verlieren oder was? weil in dem link zum post schreibter ja am ende noch das alle events gewonnen werden MÜSSEN. EDIT: Hab das rennen gemacht aber da kam keine nachricht von nitro oder so. das ging gleich über zu diesem finalrennen. tolle sache, alles nochmal von vorne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 man muss dieses team-rennen auf jeden fall als letzter beenden anschließend kann man bei den rennen ein KO-rennen auswählen aber erst wenn man vorher noch ein anderes beendet sobald das KO-rennen gewonnen ist (welches übrigens auch einfach nur KO-Rennen heißt) kann die championship als rennen ausgewählt werden (bin mir nich mehr sicher ob die schon direkt verfügbar ist oder man wieder vorher noch ein rennen machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hab n neuen speicherstand angefangen und es auch so gemacht dann. Trophy kam dann als alles gemacht war. Ist nur n bisschen umständlich gemacht die trophy finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ...Ist nur n bisschen umständlich gemacht die trophy finde ich Da muss ich dir recht geben. Also alles andere ist leicht aber die wer nicht die seite oder ähnliche kennt ist bei dem game eher schlecht dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 oben in dem link steht "alle rennen müssen gewonnen werden". man muss nur insg erster werden. ich bin grade beim dragster nämlich nur 2ter geworden und hab die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 wann genau komm die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Nach dem 3 Rennen die du Gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich habe mal ein video für euch die nun gucken können wie die trophy geht [url=http://www.youtube.com/watch?v=ntoSUb9e0Uc&feature=related]YouTube - Anarchy: Rush Hour: Championship Trophy[/url] ich hoffe kann euch helfen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ich habe mal ein video für euch die nun gucken können wie die trophy geht ich hoffe kann euch helfen damit klasse, sollte in den leitfaden eingefügt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 wann genau kommt die sms?WO MAN VERLIEREN MUSS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.