Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe!!!!Trophy Championship

Dr_Pepper_84

Recommended Posts

Hey leutz,kann mir vielleicht jemand sagen,wie ich die championship trophy bekomme?habe es genau wie im leitfaden gemacht,ging aber net....gibt es mehrere teamrennen moskau gegen st petersburg?habe bis jetzt eins gemacht und direkt das erste rennenn verloren,es kam aber kein ko rennen danach....bin für jede hilfe dankbar,mfg

Also jetzt doch kein rennen verlieren oder was? weil in dem link zum post schreibter ja am ende noch das alle events gewonnen werden MÜSSEN.

EDIT: Hab das rennen gemacht aber da kam keine nachricht von nitro oder so. das ging gleich über zu diesem finalrennen. tolle sache, alles nochmal von vorne machen.

man muss dieses team-rennen auf jeden fall als letzter beenden anschließend kann man bei den rennen ein KO-rennen auswählen aber erst wenn man vorher noch ein anderes beendet

sobald das KO-rennen gewonnen ist (welches übrigens auch einfach nur KO-Rennen heißt) kann die championship als rennen ausgewählt werden (bin mir nich mehr sicher ob die schon direkt verfügbar ist oder man wieder vorher noch ein rennen machen muss

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...