Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich habe ein sehr großes Problem, und zwar bei der Mission wo man Panzer fahren muss. Immer wenn ich fahre und dann L2 drücke hört der Panzer nicht mehr auf Rückwerst zu fahren, das gleich passiert bei der Drohne wenn ich versuche niedriger zu fliegen, fliegt die Drohne bis zum Boden und ich bekomme sie nicht mehr hoch. Ich habe die Mission bereist öfters Neu gestartet und auch versucht am letzten Kontrollpunkt neu zustarten wenn ich das zweite aber mache während dem punkt wo ich die Drohne fliege, geht gar nichts mehr und ich muss neu starten. Ich hoffe mir kann wer helfen. MfG House Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist dein Controller vor kurzem vielleicht mal auf den Boden oder so gefallen und dann eventuell die L2 Taste kaputt gegangen oder hast du bis jetzt nur bei den Sachen die du jetzt aufgezäht hast Probleme mit der L2 Taste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist dein Controller vor kurzem vielleicht mal auf den Boden oder so gefallen und dann eventuell die L2 Taste kaputt gegangen oder hast du bis jetzt nur bei den Sachen die du jetzt aufgezäht hast Probleme mit der L2 Taste ?? also ich habe vorher Battelfield 1943 gespielt und da ging alles und in dem "wechsel" zu BFBC2 hatte ich ihn durch gängig in der Hand.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nimm mal die L2 Taste raus und dann pack sie wieder rein. Könnte ja sein das da irgendein Kontakt nicht inordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonask Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 also ich habe vorher Battelfield 1943 gespielt und da ging alles und in dem "wechsel" zu BFBC2 hatte ich ihn durch gängig in der Hand.:emot-raise: ok dann weiß ich auch nicht wirklich weiter aber ich würde mal das probieren was bob marley 4 ever gesagt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Nimm mal die L2 Taste raus und dann pack sie wieder rein.Könnte ja sein das da irgendein Kontakt nicht inordnung ist. und wie nimmt man die raus? EDIT: danke an jonask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 und wie nimmt man die raus? Mit nem Messer einfach rausheben. Habe ich auch mal gemacht, kann also nichts kaputt gehen. Und dann einfach wieder reinstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mit nem Messer einfach rausheben.Habe ich auch mal gemacht, kann also nichts kaputt gehen. Und dann einfach wieder reinstecken. Spinnst du? Das geht vielleicht mit L1 und R1 aber L2 und R2 sind mit so einem Bügel befestigt, der für die Federung verantwortlich ist. Wenn dieser abbricht, kann man den Controller sofort in die Tonne kloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 am besten den kontroller aufschrauben und die tasten überprüfen und ggf die kontakte reinigen und nachern wida zusammen setzen, ganz simpel und geht auch nichts kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich finde das ja schön das ihr mir alle helfen wollt aber hier steht bereits das es nicht am Controller liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich finde das ja schön das ihr mir alle helfen wollt aber hier steht bereits das es nicht am Controller liegt. aso ja dann vielleicht mal playse resetten und CD reinigen und ggf spieldaten neu install bzw neue save machen und altes löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 aso ja dann vielleicht mal playse resetten und CD reinigen und ggf spieldaten neu install bzw neue save machen und altes löschen es ist aber nur die eine Mission ich zocke sogar gerade online und es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 es ist aber nur die eine Mission ich zocke sogar gerade online und es klappt. hmm schon merkwürdig aber es könnte am save liegen das der bug sich dort versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.