westersburg Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich habe das floß zusammengebaut aber kann nicht auf dreieck aufsteigen? (brauche das rennen für den letzten character und die trophy) Was mach ich falsch? Fehlt noch etwas? ach ja und dann müsste ich noch in teil2 wissen wo dieser typ ist zum ausgraben(angeblich in der nähe der zelte ) . Ich finde den nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getlemen_jack Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ist zwar schon länger her das ich das Spiel gespielt habe aber ich bin der Meinung mit dem Floß kann nur der fahren, der auch die Schaufel in der Hand hat. Bei dem anderen kann ich dir leider nicht helfen sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Das Thema wurde doch schon erstellt.. http://forum.trophies-ps3.de/lego-indiana-jones-2-die-neuen-abenteuer/46158-floss-in-kristallschaedel-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.