overflow Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Würde gerne mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Schnellstart o.ä. auszuführen oder ob es irrelevant ist wie man startet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 sobald das GO ertönt musst du die X Taste drücken =) dann bekommst du am anfang einen extra boost. PS: Nächstes mal bitte im Allgemeinen Thread fragen danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaTefyt Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dazu aber trotzdem mal eine Frage: was wirkt sich denn alles auf den Boosteffekt aus? Wenn ich YouTube-Videos sehe, in denen manche direkt vom Achten auf den Ersten Platz boosten und ich dann bei mir sehe, wie ich in der Kampagne auf Phantom/Schwer trotz Boost hintendran bleibe, dann frage ich mich, ob ich nicht was falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overflow Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja diese Videos habe ich auch gesehen, daher meine Frage... Ich bin immer auf Platz 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Da kann ich euch leider nich weiterhelfen und ich glaube auch kein anderer aus dem Forum sonst würden sich nicht alle so mit der Kampagne abplagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 bei der kampagne kannst du selbst mit dem boost nich am anfang an den gegnern vorbei die sind einfach zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja dieses problem habe ich auch! ich komme auf Boost und komme trotzdem einfach nich an meinem gegner vorbei weil er viel zu schnell ist!! hat keiner ein Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sei doch froh das der Boost am Anfang überhaupt im Spiel funktioniert, so hat man ja immerhin ein bisschen bessere Zeiten. Die Gegner machen den Boost wahrscheinlich auch, das weiss ich aber nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sahin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ah, gut zu wissen , dass man boosten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jap, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Habe den boost nach Gehör deutlich besser hinbekommen als nach der visuellen Anzeige, falls ihr Probleme mit dem boost habt probiert das mal aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.