Theboss Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo ich habe gehört das vilt der online server geschlossen wird. und wollte wissen ob es jetzt stimmt oder ob das eine lüge ist.ich kann mir nicht vorstellen das Rockstar einfach den server zumacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 darüber wurde im Allgemeinen Thread zu Gta auch schon geschrieben( letzte Seite) kann mir aber auch nich vorstellen das die Server schon abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Könnte es mir vorstellen, ich meine die Macher von dem neustem Herr der Ringe Teil waren so dreist und haben die Server schon 1 Jahr nach dem Release geschlossen und GTA ist jetz 2 einhalb Jahre alt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie soll man dann platin machen oder fallen die trophys dann weg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie soll man dann platin machen oder fallen die trophys dann weg?? Wenn die wirklich die Server runterschalten wird Platin nicht mehr möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann ich mir sehr gut vorstellen. Das das Geld im Multiplayer fast verdoppelt wird deutet darauf hin. Ist ja kein Bug, und warum sollten sie sowas einfach so machen? Schätze das läuft insgesamt vielleicht 3-4 Monate damit jeder der möchte noch seine Platin machen kann und dann werden die Server andersweitig genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Kann ich mir sehr gut vorstellen. Das das Geld im Multiplayer fast verdoppelt wird deutet darauf hin. Ist ja kein Bug, und warum sollten sie sowas einfach so machen? Schätze das läuft insgesamt vielleicht 3-4 Monate damit jeder der möchte noch seine Platin machen kann und dann werden die Server andersweitig genutzt. wie das Geld wird fast verdoppelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich kanns mir nicht vorstellen. dafür sind die noch zu gut besucht die server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 glaube nicht das die abgeschaltet werden es sind doch vor kurzem erst die episoden rausgekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 wie das Geld wird fast verdoppelt? Damit ist der Geld Bug gemeint. Man zockt ein paar Runden Noose, schaltet dann die PS3 ab und 1 Stunde später hat man ca. 200.000 Dollar geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Damit ist der Geld Bug gemeint. Man zockt ein paar Runden Noose, schaltet dann die PS3 ab und 1 Stunde später hat man ca. 200.000 Dollar geschenkt bekommen. ja hatte es vorhin kurz in nem thread gelesen.. ok beste zeit für gta online ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Theboss: Wo hast du gehört, dass die Server abgeschalten werden? Bei Spielen wie Herr der Ringe kann mans ja verstehen-> Spielt ja keiner Aber bei einem Top-Seller wie GTA IV wird das wohl noch eine ganze Weile dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 GTA 4 mag 2-3 jahre alt sein, aber durch Ballade of Gy Toni is auf den servern auch was los. wäre mir auch recht, online trophäen weg, dann hätte ich bald Platin in GTA 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @Theboss:Wo hast du gehört, dass die Server abgeschalten werden? Bei Spielen wie Herr der Ringe kann mans ja verstehen-> Spielt ja keiner Aber bei einem Top-Seller wie GTA IV wird das wohl noch eine ganze Weile dauern. das die Server abgeschaltet werden ist nur ein Gerücht und steht hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hmm, also ich kann mir nicht wirklich vorstellen das GTA4 schon abgeschaltet wird. Zu dem Zeitpunkt wo ich die Online Trophies geholt habe, war noch immer ordentlich was los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 wäre mir auch recht, online trophäen weg, dann hätte ich bald Platin in GTA 4 hättest du wohl gern Wenn tatsächliche die Server irgendwann ausgeschaltet werden, sind die Trophäen einfach unmöglich zu machen, das heißt du würdest NIE die Platin bekommen Genauso wie bei Fifa 09 die eine Trophäe das wird echt mein einzigstes Spiel bleiben, was ich nicht auf Platin bekommen kann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wird bestimmt nicht abgestellt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Damit ist der Geld Bug gemeint. Man zockt ein paar Runden Noose, schaltet dann die PS3 ab und 1 Stunde später hat man ca. 200.000 Dollar geschenkt bekommen. ist ja eigentlich nicht in ordnung. andere user zocken über 1000x noose, und andere bekomme einfach mal so 200k geschenkt -.- ich denke das die gta4 server noch lange nicht abgeschalten werden. immerhin ist erst vor kurzem das add on für die ps3 erschienen. macht euch mal keine gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 keine quelle nur gerüchte man munkelt noch wa ... gta server werden selbst nach gta 5 release noch nich abgeschaltet das is eigentlich sicher also close ihr verschwörungstheoretiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.