Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online server bald offlein?

Theboss

Recommended Posts

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Das das Geld im Multiplayer fast verdoppelt wird deutet darauf hin. Ist ja kein Bug, und warum sollten sie sowas einfach so machen? Schätze das läuft insgesamt vielleicht 3-4 Monate damit jeder der möchte noch seine Platin machen kann und dann werden die Server andersweitig genutzt.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Das das Geld im Multiplayer fast verdoppelt wird deutet darauf hin. Ist ja kein Bug, und warum sollten sie sowas einfach so machen? Schätze das läuft insgesamt vielleicht 3-4 Monate damit jeder der möchte noch seine Platin machen kann und dann werden die Server andersweitig genutzt.

wie das Geld wird fast verdoppelt?

Damit ist der Geld Bug gemeint. Man zockt ein paar Runden Noose, schaltet dann die PS3 ab und 1 Stunde später hat man ca. 200.000 Dollar geschenkt bekommen.

ja hatte es vorhin kurz in nem thread gelesen.. ok beste zeit für gta online ^^

@Theboss:

Wo hast du gehört, dass die Server abgeschalten werden? :facepalm:

Bei Spielen wie Herr der Ringe kann mans ja verstehen-> Spielt ja keiner

Aber bei einem Top-Seller wie GTA IV wird das wohl noch eine ganze Weile dauern.

das die Server abgeschaltet werden ist nur ein Gerücht und steht hier:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/41585-bugs-fehler-verpassbare-trophaeen-kein-platin-mehr-moeglich.html

wäre mir auch recht, online trophäen weg, dann hätte ich bald Platin in GTA 4 :D

hättest du wohl gern :D

Wenn tatsächliche die Server irgendwann ausgeschaltet werden, sind die Trophäen einfach unmöglich zu machen, das heißt du würdest NIE die Platin bekommen :D

Genauso wie bei Fifa 09 die eine Trophäe :banghead:

das wird echt mein einzigstes Spiel bleiben, was ich nicht auf Platin bekommen kann -.-

Damit ist der Geld Bug gemeint. Man zockt ein paar Runden Noose, schaltet dann die PS3 ab und 1 Stunde später hat man ca. 200.000 Dollar geschenkt bekommen.

ist ja eigentlich nicht in ordnung.

andere user zocken über 1000x noose, und andere bekomme einfach mal so 200k geschenkt -.-

ich denke das die gta4 server noch lange nicht abgeschalten werden. immerhin ist erst vor kurzem das add on für die ps3 erschienen. macht euch mal keine gedanken ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...