Schatte83 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hallo leute weiss einer von euch ob es eine verlängerung für das ladekabel des controllers gibt oder einfach eins das läger ist??? hab nix gefunden........... mfg
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja gibt es muste einfach mal im Saturn oder media markt in deiner nähe gucken ich habe auch eins.
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Einfach eine stinknormale USB-Verlängerung kaufen.......habe ich auch. Geht prima. Gibts in jedem Elektromarkt.
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Einfach ein USB verlängerungskabel kaufen Hatte auch mals eins, das haben dann leider die Hasen kaputt gemacht...
Schatte83 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 xDr_House schrieb: ja gibt es muste einfach mal im Saturn oder media markt in deiner nähe gucken ich habe auch eins. da war ich schon die haben aber gesagt das gibt es nicht:dozey: das waren bestimmt verkäufer die keinen plan hatten...........
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Schatte83 schrieb: da war ich schon die haben aber gesagt das gibt es nicht:dozey: wie du siehst gibt es das doch denn nicht nur ich behaupte das.
Schatte83 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 dukenukemforever schrieb: Einfach eine stinknormale USB-Verlängerung kaufen.......habe ich auch. Geht prima. Gibts in jedem Elektromarkt. und das geht ohne probleme??? muss ich auf was achten???
Senik_de Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Schatte83 schrieb: und das geht ohne probleme??? muss ich auf was achten??? nur das es an an beiden enden der richtige anschluss ist.
Schatte83 Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 xDr_House schrieb: nur das es an an beiden enden der richtige anschluss ist. jo das ist klar:biggrin5: super danke für die infos an alle:emot-waycool: kann geschlossen weden!!!
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Schatte83 schrieb: und das geht ohne probleme??? muss ich auf was achten??? Sag einfach, das du ne 1:1-USB-Verlängerung haben willst, das reicht. Wenn du nicht gerade an den unqualifiziertesten da gerätst. Und dann komme ich mal deinem Wunsch nach. Close
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.