demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Hab mal ne dumme Frage. Kann man Trophäen, die man erhalten hat wieder löschen? Ich finde es hohl dass man bei Fifa 09 ja nicht mehr richtig Platin holen kann und ich will eigentlich bei jedem Spiel das bei mir in den Trophäen ist Platin haben. Geht das also irgendwie diese Trophäen zu löschen??
-=DGX=- Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Nein man kann KEINE Trophäen löschen!
Bla-Bla Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Nein, da geht nicht. Weil die Trophäen die man gewinnt, sind auf den Sony Servern. Darauf haben wir keinen zugriff
_Snoop_ Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Allerdings fände ich es gut, wenn man wenigstens die Spiele aus der Übersicht löschen könnte - auf dem Server müssten sie schon bleiben, da du dann ja weniger Trophies hättest - den solche 0 % Games stören schon ein bißchen ;-)
demigod_the_1_ Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 Genau so wie z.b. Socom Confrontation guuhlio schrieb: Allerdings fände ich es gut, wenn man wenigstens die Spiele aus der Übersicht löschen könnte - auf dem Server müssten sie schon bleiben, da du dann ja weniger Trophies hättest - den solche 0 % Games stören schon ein bißchen ;-)
Denny018 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Selbst wenn du alle daten des spiels löscht die trophäen bleiben erhalten
dukenukemforever Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Erstens: es geht nicht, ohne wenn und aber.......und da hilft auch kein hin und her diskutieren. Zweitens: das hier ist das Unterforum für bereits gelöste Fälle. Gehört normalerweise in das obere Forum "Fragen & Antworten". Hat zumindest den Vorteil, das ich es jetzt nicht mehr verschieben brauche, nach dem close.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.