Superbeast Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hallo zusammen. ich hab das Spiel heute neu bekommen... und das erste was passierte das sich das Spiel auf Patch 1.07 update beim starten... dann erscheint der Ingamescreen mit den drei Charakteren... und dann kommt die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. Bitte aktualisieren Sie das Spiel auf den neuesten Stand" Bitte helft mir. hab sowas noch nie erlebt EDIT: hab grad mal geschaut und es ist wohl so dass viele dieses Problem seid heute haben... also mal schaun... abwarten und Tee trinken denke ich... aber ist denke ich ein ungüntsiger Eintsieg in ein neues Spiel
dannyy_33 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ich habe das problem auch ka die softwar wir rundergeladen auber net instaliert
Headcrash Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Habe das Spiel heute von einem Freund geliehen bekommen und der sagte mir genau das selbe, dass das Spiel heute morgen bei ihm auf 1.07 updatete und die Meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden, bitte aktualisieren sie es auf die neueste Version" (oder so ähnlich) erschien. Deshalb hab ich es noch nicht eingeworfen. Hat hier wirklich jeder das Problem?
dannyy_33 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja mein ganzer clan hat das problem
KingJewels Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja ich habe das selbe prob wie lange das wohl noch dauern "MAG" ? (<haha wortwitz) -.- Wo hast du nen klan ? bei valor O_O
Kingstar_ Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Das sind wahrscheinlich Wartungsarbeiten, die im laufe des Tages abgeschlossen sein werden. Macht euch keinen Stress ;-) Im übrigen, wenn ihr heute anfangt, könnt ihr ja bei Raven starten. Dann könnt ihr mit mir zocken, weil ich dort heute Abend hinwechsel. Es ist zwar kein besonders gutes Team, aber wenn man im Klan zusammen spielt, wird das schnell geändert ^^
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 jo hab das problem auch...hoffe auch ma das es wartungsarbeiten oda sowas sind ... @ kingstar werde demnächst auch nach raven wechseln ..bin moment bei sver rang 41 ...raven wär dann meine letze armee wo ich die restlichen orden holen werde^^ ... spätenstens sonntag bin ich dann raven ...schreib dich dann ma an
dannyy_33 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ja ich habe ein deutschen clan bei raven ^^ alle haben hs ein traum um stategisch vorzugehen ^^
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 hey cool könnte ich da vll mal später reinkommen??
Superbeast Geschrieben 12. August 2010 Autor Geschrieben 12. August 2010 bin ich ja beruhigt das es auch leute haben die nicht wie ich komplett neu anfangen... ich hoffe ich finde schnell anschluss... vielleicht sieht man sich ja mal online
dannyy_33 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ka muss mal fragen ^^ weil sind schon zimmlich überfüllt wir brauchen schon 3 chats
Dead_Davil Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 ok mach mal dauert ja eh noch was bis ich bei raven bin
KingJewels Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 @ Superbeast : Bist du eigentlich auch bei Valor ? oder nich ?
TruchaRecordz Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 klappt das bei euch mittlerweile wieder?? bei mir nit
BadisScarlet Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ne leider immer noch nicht:( verdammt ich will zocken!!! naja aber Server Pflege muß sein:)
dannyy_33 Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 naja in letzter zeit hatte ja das spiel viellleee bugs ^^ da kann es schon lange dauern ich hoffe das ich wider morgen spielen kann . und mann muss sein stand nixht löschen wen du eine andere armee machen wilst ^^ ab lvl 60 kannst du wechsel und dan bist du auch noch im selben clan ^^
ScaleoPC Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Laut zipper bei twitter dauert es noch bis zu 2 Tage um das Problem zu lösen..
TIER Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 naja in letzter zeit hatte ja das spiel viellleee bugs ^^ da kann es schon lange dauern ich hoffe das ich wider morgen spielen kann . und mann muss sein stand nixht löschen wen du eine andere armee machen wilst ^^ ab lvl 60 kannst du wechsel und dan bist du auch noch im selben clan ^^ nein denn is man nichmehr im selben klan ^^ weil geht ja nich ^^ man kann ja ^^als sver nich im selben klan sein wie als raven oder als einer der zuviel ^^ macht sind ja alles andere fraktionen ^^ fakt is ein klan is fraktion gebunden !!! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gast Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Laut zipper bei twitter dauert es noch bis zu 2 Tage um das Problem zu lösen.. Link bitte !!! das kann ich kaum glauben najaa, bin eh ürbers Wochende weg und könnte dann eh nicht zocken (MAG zumindest nicht)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.