tirofijo87 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Habe genug vom spannern und will mich endlich auch mal an den Diskussionen hier beteiligen Lese schon seit einer Weile mit, werde im Juni 22 Jahre alt und zocke für mein Leben gern...schon seit ich 5 bin. Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja dann mal herzlich wilkommen , und viel erfolg. Was für spanner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Herzlich willkommen! Namen, Hobby's und so weiter wären nett! PS. Bin gespannt wie lange du dein Avatar hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Juten Tach!! Und Herzlisch Willkommen hier bei uns!! Hau rein und viel Spass!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirofijo87 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Spricht irgendetwas gegen meinen Avatar? Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Welcome 2 the Jungle ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Spricht irgendetwas gegen meinen Avatar?Ich heiße Sebastian, lese gern und bin im Sommer viel auf dem Rad unterwegs. Zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab. Im Grunde nicht, gibt ja nicht interessanteres und schöneres als Frauen ( ), aber habe mitbekommen das sie einen anderen user seinen Avatar entfernt haben da wir auch Damen haben und die meinen das sei Diskrininierend oder so. Wobei ich anderer Meinung bin. Aber Regeln sind Regeln und daran sollte man sich halten. Ist eben so. Könntest du deine Hobby's usw in deinem ersten Post editieren??? Dann sehen alle die dich Willkommen heisen wollen auf denn ersten blick alles von dir. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Sebastian, hab da was in den Startpost editiert. Über den Avatar haben wir uns ja bereits unterhalten. So dann herzlich Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Von mir auch ein herzliches Willkommen . Viel Spaß hier. Endlich ist das Spannen vorbei, hab mich schon etwas beobachtet gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Und auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mist, zu spät! hab den heiss diskutierten Avatar verpasst! Egal... trotzdem: Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 herzlich willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirofijo87 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Vielen Dank für die vielen Wilkommens-Nachrichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.