j98evers Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin an alle, Also dann fang ich mal direkt an und komm zur Sache. Also mein PSN ID und Forenname ist j98evers (Leere Freundesanfragen werden ingnoriert und gelöscht) und ich heiße im real life Janis und bin 12 Jahre alt.Meine Lieblingsgenres sind:Shooter,Jump 'n Run und Rennspiele.Ich wohne in NRW,und bin im Real Life Gymnasiast.Ach ja und meine Hobbys sind:Zocken,Basketball und Fussball. So das wars dann von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin moin, weiterhin viel Spaß hier. Ich wußte gar nicht dass es Shooter ab 12 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin moin,weiterhin viel Spaß hier. Ich wußte gar nicht dass es Shooter ab 12 gibt. Der war gut:lol:. Irgendwie schätze ich hier viele älter ein:D Aber trotzdem Herzlich Wilkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.