Minotaurus80 Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 Kann mir jemand sagen wie man die Trophys bei Cops and Robbers bekommt??? Habe die Erweiterung runtergeladen aus dem PSN und dann im Spiel nach den Missionen ( Aufgaben ) gesucht, aber nichts gefunden !!! Bitte um Hilfe !!!
Bed_Boy Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 Kann mir jemand sagen wie man die Trophys bei Cops and Robbers bekommt???Habe die Erweiterung runtergeladen aus dem PSN und dann im Spiel nach den Missionen ( Aufgaben ) gesucht, aber nichts gefunden !!! Bitte um Hilfe !!! Den Modus findest du online. Starte einen Online-Freeburn am besten mit nem Freund. Dann starte das Freeburnspiel.
Zocker84 Geschrieben 27. Januar 2010 Geschrieben 27. Januar 2010 hallo hat jemand zeit und lust mit mir diese trophis zu holen? bin bis 13 uhr online. bitte adden unter Killernolte
LinkingChoice Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 hallo hat jemand zeit und lust mit mir diese trophis zu holen? bin bis 13 uhr online. bitte adden unter Killernolte Online verabredungen Burnout Paradise danke:cool2:
xzoccer93x Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Was anderes, lohnt es sich dieses DLC zu kaufen?
edgameking Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Was anderes, lohnt es sich dieses DLC zu kaufen? Wenn du online gerne viel Spaß haben willst , ja . Nur für die Trophies eher nicht ;=)
LinkingChoice Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 naja schon denn sie gehn echt flott;)
ShineDalgarno Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Hab mir das Komplettpaket vom US Store geholt. Bräuchte jemanden für die C&R Trophies. Ein paar hab ich schon, aber mir sagt der Modus leider überhaupt nicht zu, da möchte ich nicht unbedingt Zeit reinstecken.
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hab mir das Komplettpaket vom US Store geholt. Bräuchte jemanden für die C&R Trophies. Ein paar hab ich schon, aber mir sagt der Modus leider überhaupt nicht zu, da möchte ich nicht unbedingt Zeit reinstecken. online verabredungen danke
ShineDalgarno Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Sorry, hab ich ja schon probiert, siehe http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/28-verabredung-online-trophaeen-112.html#post778442 Da sind die Leute aber hauptsächlich mit der Wildcat Stadion Trophie beschäftigt und der Post geht innerhalb einer halben Stunde unter. Und ich möchte eigentlich nicht alle 2h eine neue Anfrage stellen...
DheBoss Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Den Modus findest du online. Starte einen Online-Freeburn am besten mit nem Freund. Dann starte das Freeburnspiel. ich find das nicht. ich hab zwar schon zeit und freeburn-callanges gestartet, aber wie starte ich nen C&R, markedman oder roadrage event?
DheBoss Geschrieben 28. Februar 2010 Geschrieben 28. Februar 2010 danke für die hilfe. hab nun allein gefunden. ich hab die challanges im menü gestartet. ich wusste nicht, dass das auch im easysdrive geht. (dort findet man dann auch die anderen Freeburn spiele.
Goldeneye Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Jop man muss es wählen und dann zusätzlich noch starten. Mit einem Freund ist es übrigens eine Sache von nicht mehr als 20 min.
Kryptisium_87 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Gibts nich noch irgend jemand da draußen der Lust hat mit mir diese trophys zu machen
Mr. Burns Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Kann mir mal jemand diesen Modus erklãren? Versteh irgendwie nicht, worum es dabei geht. Und wenn ich mir so anschau, wie andere Fahrer planlos rumgurken, bin ich wohl nicht der einzige... Im Leitfaden steht, dass es auf der Map Markierungen geben soll. Kann da beim besten Willen nix finden.
GT-Nuerburgring Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Als Erstes muß man das Gold einsammeln. Dann erscheint auf der Karte eine Markierung, wo man hinfahren muß.
Mr. Burns Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Als Erstes muß man das Gold einsammeln.Dann erscheint auf der Karte eine Markierung, wo man hinfahren muß. Und woher soll ich wissen, wo das sein soll, ohne Markierung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.