Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cops and Robbers

Minotaurus80

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man die Trophys bei Cops and Robbers bekommt???

Habe die Erweiterung runtergeladen aus dem PSN und dann im Spiel nach den Missionen ( Aufgaben ) gesucht, aber nichts gefunden !!!

Bitte um Hilfe !!!

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie man die Trophys bei Cops and Robbers bekommt???

Habe die Erweiterung runtergeladen aus dem PSN und dann im Spiel nach den Missionen ( Aufgaben ) gesucht, aber nichts gefunden !!!

Bitte um Hilfe !!!

Den Modus findest du online. Starte einen Online-Freeburn am besten mit nem Freund. Dann starte das Freeburnspiel.

Geschrieben

Hab mir das Komplettpaket vom US Store geholt. Bräuchte jemanden für die C&R Trophies. Ein paar hab ich schon, aber mir sagt der Modus leider überhaupt nicht zu, da möchte ich nicht unbedingt Zeit reinstecken.

Geschrieben
Hab mir das Komplettpaket vom US Store geholt. Bräuchte jemanden für die C&R Trophies. Ein paar hab ich schon, aber mir sagt der Modus leider überhaupt nicht zu, da möchte ich nicht unbedingt Zeit reinstecken.

online verabredungen

danke

Geschrieben
Den Modus findest du online. Starte einen Online-Freeburn am besten mit nem Freund. Dann starte das Freeburnspiel.

ich find das nicht.

ich hab zwar schon zeit und freeburn-callanges gestartet, aber wie starte ich nen C&R, markedman oder roadrage event?

Geschrieben

danke für die hilfe.

hab nun allein gefunden. ich hab die challanges im menü gestartet. ich wusste nicht, dass das auch im easysdrive geht. (dort findet man dann auch die anderen Freeburn spiele.

Geschrieben

Kann mir mal jemand diesen Modus erklãren? Versteh irgendwie nicht, worum es dabei geht. Und wenn ich mir so anschau, wie andere Fahrer planlos rumgurken, bin ich wohl nicht der einzige...

Im Leitfaden steht, dass es auf der Map Markierungen geben soll. Kann da beim besten Willen nix finden.

Geschrieben
Als Erstes muß man das Gold einsammeln.

Dann erscheint auf der Karte eine Markierung, wo man hinfahren muß.

Und woher soll ich wissen, wo das sein soll, ohne Markierung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...