Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat wer auch so ein hammer lvl?

gudn

Recommended Posts

Wer brauch schon die Herzkette oder ein super tolles Level? Auch H4H is quatsch... Die einfachste und schnellste Methode ist, das man sich einfach soviele neue Accs. erstellt wie man braucht und sich selber herzt, und BLING. :dozey:

das stimmt. ich meine, wer hat denn schon nicht 50 accounts:emot-raise: - hat doch jeder:biggrin5:

das stimmt. ich meine, wer hat denn schon nicht 50 accounts:emot-raise: - hat doch jeder:biggrin5:

Niemand. Da max. nur 16 Accs. bzw. Benutzer auf einer PS3 gleichzeitigt aktiv sein können.

Man muss halt 5 löschen und wieder 5 neue erstellen. usw usw...;)

Ne aber mal ernsthaft, wär kein Super-Level-Creator-Genie ist der hat doch kaum ne Chance an die Trophie zu kommen.

Und H4H müsste eig H4A (Heart 4 ass) heissen, da mich damals nie ein Schwein zurück geherzt hat.

Tja, dann hab ich halt andere Geschütze aufgefahren. :dozey:

^

this

dein lv muss einen interessanten namen haben in dem

wörter von anderen lv stehn die sehnr beliebt sind

[z.b. bomb, survival, shark etc.]

dadurch wird es besser von anderen spielern gefunden und gespielt ;)

so wurde mein lv in der ersten woche den ganzen tag von

400spielern durchgehend gespielt ;)

Ich hatte son fake Level weil ich das bei anderen gesehen habe, irgend nen Mist mit LBP2 Beta Codes die man gewinnen kann wenn man über 5 Stacheln springt und nen Schalter ativiert. Der Witz war das man über den letzten Stachel nicht springen konnte es fehlte aber nur 1mm und man muste immer wenn man stirbt neu starten :D. Aufjedenfall wurde er nach 2 Tagen bereits knap 2.000 mal gespielt leider waren wohl alle enttäuscht das sies nicht geschafft haben und der Level wurde nur 7 mal oder so geherzt. Naja am Ende wurde er nach 3 oer 4 Tagen gelöscht bzw. war einfach nicht mehr da :(

Ich hatte son fake Level weil ich das bei anderen gesehen habe, irgend nen Mist mit LBP2 Beta Codes die man gewinnen kann wenn man über 5 Stacheln springt und nen Schalter ativiert. Der Witz war das man über den letzten Stachel nicht springen konnte es fehlte aber nur 1mm und man muste immer wenn man stirbt neu starten :D. Aufjedenfall wurde er nach 2 Tagen bereits knap 2.000 mal gespielt leider waren wohl alle enttäuscht das sies nicht geschafft haben und der Level wurde nur 7 mal oder so geherzt. Naja am Ende wurde er nach 3 oer 4 Tagen gelöscht bzw. war einfach nicht mehr da :(

geile idee xD

ich denke mal dass es von Media Molecule gelöscht wurde ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...