gudn Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 hai, hab ein lvl bei dem ich die herzenkette und alles garnicht gebraucht hätte:eek6: name vom lvl: Hotel...Shark...Bomb...Survival so heißt es glaub ich hab in der beschreibung 2 updates stahn. habt ihr auch so glück gehabt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich nicht aber mein freund hat glaube ich 2000 spieler gehabt o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Boah... ich hab auch keine herzkette gebraucht:eek6: naja... hab halt vier heart 4 heart levels erstellt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 aber ich hab ein survival lvl gebaut und nich h4h lvl und ich hab im mom 110000 spieler noch was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 aber ich hab ein survival lvl gebaut und nich h4h lvl und ich hab im mom 110000 spieler noch was... das ist natürlich was anderes:cool2: muss aber ne menge arbeit gewesen sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich muss zugeben...hat nur 2 tege gedauert ^^ aber mein lvl caribbean island1 hat 2 wochen gedauert <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 also ich muss zugeben...hat nur 2 tege gedauert ^^aber mein lvl caribbean island1 hat 2 wochen gedauert <.< aber sehs mal so. mein level hat auch ein tag gedauert wurde aber voll krüppelig. naja für die trophäe hats ja zum glück gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hab den level vorhin gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab schon 4 o 5 h4h levels erstellt aber niemand spielt die sone kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hab schon 4 o 5 h4h levels erstellt aber niemand spielt die sone kagge H4H levels sind auch nicht gerade beliebt, wörde ich auch nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 naja. ganz am anfang, als das spiel raus kam. da waren dieses levels sehr begehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wer brauch schon die Herzkette oder ein super tolles Level? Auch H4H is quatsch... Die einfachste und schnellste Methode ist, das man sich einfach soviele neue Accs. erstellt wie man braucht und sich selber herzt, und BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wer brauch schon die Herzkette oder ein super tolles Level? Auch H4H is quatsch... Die einfachste und schnellste Methode ist, das man sich einfach soviele neue Accs. erstellt wie man braucht und sich selber herzt, und BLING. das stimmt. ich meine, wer hat denn schon nicht 50 accounts:emot-raise: - hat doch jeder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 das stimmt. ich meine, wer hat denn schon nicht 50 accounts:emot-raise: - hat doch jeder:biggrin5: Niemand. Da max. nur 16 Accs. bzw. Benutzer auf einer PS3 gleichzeitigt aktiv sein können. Man muss halt 5 löschen und wieder 5 neue erstellen. usw usw... Ne aber mal ernsthaft, wär kein Super-Level-Creator-Genie ist der hat doch kaum ne Chance an die Trophie zu kommen. Und H4H müsste eig H4A (Heart 4 ass) heissen, da mich damals nie ein Schwein zurück geherzt hat. Tja, dann hab ich halt andere Geschütze aufgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gudn Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 ^ this dein lv muss einen interessanten namen haben in dem wörter von anderen lv stehn die sehnr beliebt sind [z.b. bomb, survival, shark etc.] dadurch wird es besser von anderen spielern gefunden und gespielt so wurde mein lv in der ersten woche den ganzen tag von 400spielern durchgehend gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich hatte son fake Level weil ich das bei anderen gesehen habe, irgend nen Mist mit LBP2 Beta Codes die man gewinnen kann wenn man über 5 Stacheln springt und nen Schalter ativiert. Der Witz war das man über den letzten Stachel nicht springen konnte es fehlte aber nur 1mm und man muste immer wenn man stirbt neu starten . Aufjedenfall wurde er nach 2 Tagen bereits knap 2.000 mal gespielt leider waren wohl alle enttäuscht das sies nicht geschafft haben und der Level wurde nur 7 mal oder so geherzt. Naja am Ende wurde er nach 3 oer 4 Tagen gelöscht bzw. war einfach nicht mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich hatte son fake Level weil ich das bei anderen gesehen habe, irgend nen Mist mit LBP2 Beta Codes die man gewinnen kann wenn man über 5 Stacheln springt und nen Schalter ativiert. Der Witz war das man über den letzten Stachel nicht springen konnte es fehlte aber nur 1mm und man muste immer wenn man stirbt neu starten . Aufjedenfall wurde er nach 2 Tagen bereits knap 2.000 mal gespielt leider waren wohl alle enttäuscht das sies nicht geschafft haben und der Level wurde nur 7 mal oder so geherzt. Naja am Ende wurde er nach 3 oer 4 Tagen gelöscht bzw. war einfach nicht mehr da geile idee ich denke mal dass es von Media Molecule gelöscht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Joa steht auch im Start Menü oder irgendwo das es "moderiert wurde" also gelöscht wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.