Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Controller habt ihr?

pomi1414

Wie viele PS3-Controller habt ihr  

259 Stimmen

1. 1. Wie viele PS3-Controller habt ihr

• 1
      35
    • 2
      99
    • 3
      60
    • 4
      30
    • 5 oder mehr...
      35
Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Ich habe 4 normale PS3-Controller

Dualshok und Siaxis.

2 davon benutze ich eig. nur.

Entweder wenn ich mit meinem Bruder FIFA spiele, oder wenn einer von beiden leer ist.

Die anderen 2 sind eig. unbenutzt.

Dann habe ich aber auch noch 2 Move Controller, die ich eig. gar nie benutze da ich move doof finde, aber was man hat hat man :D

"In der Mitte durchgebrochen" das musst du mir mal erklären wie du das geschafft hast":biggrin5:

Ich besitze 2 Stück

War mitten im Spiel L.A.Noire bei einer Verfolgungsjagd, und es hat permanent nicht geklappt. Ständig irgendwo gegen gefahren. Mir viel auf daß es immer nach rechts ging. Außerdem konnte ich nicht lenken, wenn ich rückwärts fuhr. Dann ging gar nix mehr. Und da ist es passiert. Eine Hand nach vorne gedreht, die andere nach hinten und es gab ein knirschendes Geräusch. Ging mir leider nicht besser danach. :facepalm:

War mitten im Spiel L.A.Noire bei einer Verfolgungsjagd, und es hat permanent nicht geklappt. Ständig irgendwo gegen gefahren. Mir viel auf daß es immer nach rechts ging. Außerdem konnte ich nicht lenken, wenn ich rückwärts fuhr. Dann ging gar nix mehr. Und da ist es passiert. Eine Hand nach vorne gedreht, die andere nach hinten und es gab ein knirschendes Geräusch. Ging mir leider nicht besser danach. :facepalm:

Jetzt weiß ich auf jeden fall welches Spiel ich vermeiden sollte.:smile:

wie gesagt 6:

1 six axiss

1 Jungle Green

1 Silbernen

1 Weißen

1 schwarzen mit eingebauten LED`S

1 pinken für die Freundin

2 waren bei meiner 60 GB ps3 dabei

die anderen hab ich nach und nach dazugekauft den Junglegreen gabs z.B bei KZ3 dazu wenn man es vorbestellt hat etc. Alle sind noch heile ausser der mit den LEDs fällt bald auseinander.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...