Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele Controller habt ihr?

pomi1414

Wie viele PS3-Controller habt ihr  

259 Stimmen

1. 1. Wie viele PS3-Controller habt ihr

• 1
      35
    • 2
      99
    • 3
      60
    • 4
      30
    • 5 oder mehr...
      35
Durchschnittsbewertung: 2.06

Recommended Posts

Habe mal für 4 gestimmt, da es ja nur um PS3 Controller geht. Ansonsten hätte ich noch ca 10 Controller für die PS1 und 2 anzubieten, wobei die fast alle bei Freunden am PC angeschlossen sind.

Hätte eigentlich noch einen Controller mehr für die PS3 gehabt, aber leider ist mir vor ein paar Jahren das blöde Missgeschick passiert das ich auf meinem neuen Controller einen Gewichtstest durchgeführt habe. Diesen hat er leider nicht überlebt.....

2 standardmässige PS3 Wireless (Dualshock 3) plus einen mit Turbofunktion von Gioteck (GC2) ebenfalls kabellos.

Den hab ich mir eben erst gegönnt. Liegt gut in der Hand und ist leichter als der standardmässige. Mit der Turbofunktion wusste ich bisher aber nix anzufangen, da ich fast nur Racegames zocke.

Und zu meinem Entsetzen stelle ich fest, dass es Trophies gibt (Blur, Motorstorm Pacific Rift) welche VIER Controller erfordern! Ich werde wohl demnächst aufrüsten müssen :D

Ich muss mich korrigieren, denn ich habe heute im Keller einen Cordless Rumblepad 2 (für PC) von Logitech gefunden. Ohne allzu grosse Hoffnung habe ich das Ding an die PS3 angeschlossen und siehe da, es hat geklappt :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...