Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe mir fehlt die semi automatische pistole


p0899

Recommended Posts

hilfe könnt ihr mir sagen was ich machen soll. ich hab die semi automatische pistole außfersehen in blackwater gekauft, aber für die 100% muss ich die semi automatische pistole in escalera kaufen aber da steht nicht verfügbar was soll ich nun machen.

bitte schnell helfen danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub das ist völlig egal, wo du es kaufst, hauptsache, du hast es. Im Leitfaden steht glaub ich die MÖGLICHKEIT, wo man es kaufen KANN.

(und man hätte nicht ein Extra-Theard aufmachen müssen. :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Das ist seltsam. Versuch mal alle anderen Waffen zu kaufen. (Ich bin mir nämlich selber sicher, dass ich allemögliche Waffen in Blackwater gekauft habe. Und erst danach woanders umgesehen habe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich gleich mal

ne ne ich hab jede waffe gekauft semi automatische pistole cacaro usw aber in der statistik steht ich hab j4 seltene waffen und ich kann auch keine mehr kaufen da steht nicht verfügbar

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, gute Frage xP

Wird die Waffe denn im Menü "Waffen" gezeigt?

Vllt. hilft es ja, das SPiel einfach neu zu starten, oder du musst alle Waffen mal angewählt haben oder mit jeder einen Typen killen... bin mir aber nicht sicher, sry

danke ich hab jetzt alle seltene waffen ich hab die semi automatische pistole mit der schootgun verwechselt wie schließ ich den tread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...