Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja bb dauert ja bestimmt 2 stunden wenn nicht mehr!! heute hast du ja keine lust, also dann morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja ich versprech es dir! Weil..irgendwie hab ich gar keine lust zu zocken tut mir leid ist nicht wegen dir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Samstags-Update am 11.09.2010 It´s the time for the news Wie schon in den letzten beiden Updates hab ich mich in dieser Zeit nur mit dem Spiel Backbreaker befasst! Aber so langsam sieht man Licht am Ende des Tunnels... Ich hab mich durch die unzählbaren Road-to-Backbreaker-Spiele gekämpft und bin somit offline mit einem Trophäenstand von 84% fertig mit BB!! zu den fehlenden Trophies: Boys to MenSuccessfully complete all of the drills in Training Camp. Head to Head Win an online Exhibition game. Online, On form Win 20 online Exhibition games. die erste wird wieder freigelassen!! an die online-trophies mach ich mich (hoffentlich) morgen um 20:00 Uhr mit Mav07... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 glückwunsch zu RTBB wie viele spiele waren das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 glückwunsch zu RTBB wie viele spiele waren das? also bei rtbb waren es 56 und seasons weiß ich gar net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 soo viele????? 56 da brauch man doch ewig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 soo viele?????56 da brauch man doch ewig oder nicht? ich hab immer nur mit quarter-zeit= 1 min gespielt! dann ging´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja mach ich auch aber dann dauerts immer noch lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja mach ich auch aber dann dauerts immer noch lange ja es dauert immer, aber da muss man durch! was meinst du wie lang ich gebraucht habe für die tackle alley? 3-mal hab ich mich bis zur 99. wave durchgekämpft und bin gescheitert...das hat auch lange gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab dein Thread mal mit 5 Sternen bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab dein Thread mal mit 5 Sternen bewertet Me too Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab dein Thread mal mit 5 Sternen bewertet Me too ihr seid zu nett!! jemand hat ihn aber mit weniger bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich nicht ist doch auch egal!! heute abend bzw. nacht werde ich höchstwahrscheinlich BB fertigstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ihr seid zu nett!!jemand hat ihn aber mit weniger bewertet ich meld mich auch mal zu wort hatte ihn gestern abend auch bewertet mit 5 sternen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich meld mich auch mal zu worthatte ihn gestern abend auch bewertet mit 5 sternen dankeschön!! ihr müsst jetzt nicht alle schreiben wie ihr in bewertet habt! aber 5 sterne sind immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 leider kann Backbreaker heute noch nicht als vorbereitet erklärt werden Mav07 hat keine zeit ich werde in einen meinem 3. post noch meinen "terminplan" einbinden! dann kann sich jeder seine zeit raussuchen und sich bei mir melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das kommt ja so rüber als ob ich,...keine ahnung doof wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das kommt ja so rüber als ob ich,...keine ahnung doof wäre war nicht meine absicht nur ich will kein ewiges hin und her, sondern konstruktive nachrichten!! du schreibst mir z.B.: Montag 20:00 Uhr Backbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja ist doch auch montag 20.00uhr oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.