Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Da ja jetzt alle Trophäen ausser AC:Brotherhood draus sind, kann man sagen, dass du da echt viel vor dir hast. FIFA ca 200 Stunden und PES ca 80-100, viel Glück nochmals:lol: das wird schon! freu mich riesig auf die games und das trophäen-sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 mach du erstmal backbreaker fertig ! Wir haben ja schon festgelegt dass wenn es AC Brotherhood MP Trophäen gibt wir die zusammen machen ne? weil ich nicht in deiner danlsagung zu ac stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 mach du erstmal backbreaker fertig !Wir haben ja schon festgelegt dass wenn es AC Brotherhood MP Trophäen gibt wir die zusammen machen ne? weil ich nicht in deiner danlsagung zu ac stehe haben wir das schon festgelegt? egal, dann eben jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja das haben wir!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja das haben wir!!!!!!!!!! ok, bist vorgemerkt melde dich bei mir wegen morgen backbreaker-boosten!! du antwortest mir seit 2 tagen nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich habe dir doch ne PN geschickt! Wann denn morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich habe dir doch ne PN geschickt!Wann denn morgen? ja morgen!! wann genau? um 10:00 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 morgens??... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 morgens??... ja wann hast sonst zeit? heute abend kannst nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Doch , heute abend würde doch gehen !! Hab dir das doch schon 1000. mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Doch , heute abend würde doch gehen !!Hab dir das doch schon 1000. mal gesagt sehr gut!! dann um 20:30 Uhr? hast du nicht, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 um 20:30? wie lange ''darfst'' du denn wach bleiben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 um 20:30?wie lange ''darfst'' du denn wach bleiben ? jo, oder? "ich" hab ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_Destroyer Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Viel Glück noch ;D. Wenn du bei FIFA11 hilfe brauchen solltes, adde mich dann einfach, werds mir auch holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Viel Glück noch ;D.Wenn du bei FIFA11 hilfe brauchen solltes, adde mich dann einfach, werds mir auch holen . ok! ich werde darauf zurück kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 dann lass lieber gegen 11 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 dann lass lieber gegen 11 oder so nicht früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wollte vorher mw2 ind mirrors edge spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 wollte vorher mw2 ind mirrors edge spielen zock mw2, dann mit mir bb und danach mirrors edge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja bb dauert ja bestimmt 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.