Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Das mit dem neuen Unterpunkt find ich cool gemacht Ne gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Auch viel Glück von mir, F1 2010 erscheint schon ein Tag früher, wenn diu Lust hab helf ich dir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Da helf ich schon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Auch viel Glück von mir, F1 2010 erscheint schon ein Tag früher, wenn diu Lust hab helf ich dir da Da helf ich schon . es darf mir jeder helfen! Äh noch als anmerkung: Backbreaker jetzt auf 75% und noch 51 Spiele bis RTBB fertig ist, danach nur noch online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weißt du eigtl. schon was für Onlinetrophies erledigt werden müssen ? Hab bisher keine Deutsche Liste gesehn ^^. Bei PES müsst du erst 20 Spiele gewinnen und dann ich 15, dann haben beide die beiden Online Trophies und wir sind zufrieden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weißt du eigtl. schon was für Onlinetrophies erledigt werden müssen ? Hab bisher keine Deutsche Liste gesehn ^^. Bei PES müsst du erst 20 Spiele gewinnen und dann ich 15, dann haben beide die beiden Online Trophies und wir sind zufrieden . bei welchem spiel? jo sind ja eigentlich die gleichen trophies wie 2010, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bei F1 2010 ^^. Jop bei PES 2011 musst du nur einmal noch die CdL gewinnen und im WzL Modus in 6 statt nur in 4 Ländern gespielt haben ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Taking it online Gewinne dein erstes Online-Ranglisten-Spiel Perfect 10 Erreiche Online Level 10 2 and 5 Erreiche Online Level 25 Nifty 50 Erreiche Online Level 50 Das sind die online-trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Machbar, dann boosten wir uns gegenseitig einfach hoch und dann sollte das eigtl. gut gehn . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Viel Glück Wurstweggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Machbar, dann boosten wir uns gegenseitig einfach hoch und dann sollte das eigtl. gut gehn . Klar! sollte kein problem darstellen... Viel Glück Wurstweggen Ich danke dir!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mittwochs-Update am 08.09.10 Es ist wieder Zeit für ein Update Ich bin immer noch gezwungen Backbreaker zu vollenden. So langsam wird es sehr eintönig und stellenweise langweilig, was durch ständiges Season- und RTBB-Spiele machen auch kein Wunder ist... Zu den fehlenden Trophäen: Boys to MenSuccessfully complete all of the drills in Training Camp. Head to Head Win an online Exhibition game. Online, On form Win 20 online Exhibition games. End of the RoadComplete Road to Backbreaker. Das sind die letzten vier, wobei ich mir die erste übriglassen werde! Für End of Road muss ich noch 46 RTBB-Spiele spielen und am Wochenende werde ich mit Mav07 die 20 Online-Matches machen. Soweit so gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Schaut ja nicht schlecht aus bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wann machen wir genau die Online dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wann machen wir genau die Online dinger? ich hab samstag zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 samstag weiß ich nicht genau aber sonntag nachmittag auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 samstag weiß ich nicht genau aber sonntag nachmittag auf jeden fall sonntag vormittag wäre besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Okaay geht auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Okaay geht auch! perfekt! freu mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Da ja jetzt alle Trophäen ausser AC:Brotherhood draus sind, kann man sagen, dass du da echt viel vor dir hast. FIFA ca 200 Stunden und PES ca 80-100, viel Glück nochmals:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.