Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich hab jetzt ne idee wies klappen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Wie denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 die idee hat nix gebracht! aber: nach meinem insgesamt 235-mal wave 99 hab ichs mit einer menge glück dann doch geschafft! mit 12 leben in wave 100 und mit 11 geschafft jetzt noch die seasons und rtbb... weißt du wie man die 25-yard showboating am besten hinkriegt? so wie im lf schaff ichs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wie hast dus denn hinbekommen ?mit wie vielen leben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 zur linken seite gelaufen, juke links, juke rechts, 10 yards gelaufen, near miss (voll glück gehabt ), 20 yards gelaufen, juke links und TOUCHDOWN!!! ich hab mit 69 leben angefangen und wie schon geschrieben mit 12 geschafft. danach noch ein leben in 100 verloren aber dann geschafft und BLING: "Parting Waves" Man bin ich glücklich gerade :D:D gleich den startpost aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 oh man wenn ich mal so ein glück hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 jetzt muss ich noch aus dem spiel heraus die 25-yards showboaten und "stiff armen" sonst nur noch ganze saisons spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich hab jetzt 2 videos von backbreaker aufgenommen. bewertet mal welches besser ist: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XcDnR5Jt7YQ]YouTube- Testaufnahme[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=4ctqp_oQuIU]YouTube- Testaufnahme 2[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich seh da jetzt nicht so den unterschied, aber die sind beide super mir würde es jedenfalls reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich seh auch nicht wirklich ein Unterschied!Aber beide Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 also ich seh da jetzt nicht so den unterschied, aber die sind beide supermir würde es jedenfalls reichen Ich seh auch nicht wirklich ein Unterschied!Aber beide Klasse ok, danke euch! dann hab ich jetzt meine einstellungen gefunden und werde diese noch bei anderen spielen testen... höchstwahrscheinlich kommt bald ein fifa-video... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 fifa 10?oder fifa wm 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 fifa 10, hab fifa wm 10 zurzeit leider nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hast du es aber? ach stimmt hast ja alle fußball spiele platin! hast du fifa wm 10 geboostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hast du es aber?ach stimmt hast ja alle fußball spiele platin! hast du fifa wm 10 geboostet? jo, ohne hätte ich es nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mit wem?? könntest du mir auch helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Mit wem??könntest du mir auch helfen?? mit mehreren... sorry aber ich habs nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Samstags-Update am 04.09.10 Dann melde ich mich mal wieder und zwar mit einem Update... Direkt am 29.08. begann ich nach meinem (wunderbaren, erholsamen und lustigen) Urlaub mit Backbreaker: für mich ist es ein sehr unterhaltsames Spiel mit gewissen Spannungsmometen ich habe nun einen Trophäenstand von 64% fehlende Trophäen sind: Swaggerlicious Showboat 25 yards towards your opponent's endzone in a single player Exhibition or League game. Boys to Men Successfully complete all of the drills in Training Camp. Head to Head Win an online Exhibition game. Online, On form Win 20 online Exhibition games. End of the Road Complete Road to Backbreaker. Season Finale Win the 32 team league in Season mode. also alles machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Wie lange hast du für saison 8 und 16 team gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Wie lange hast du für saison 8 und 16 team gebraucht? reine spielzeit glaub um die 8 std. bin jetzt an der 32-er dran, brauch noch 19 spiele... so, ich hab jetzt noch einen unterpunkt in post #2 eingefügt: Updates. hier werdet ihr meine ganzen updates finden die ich mache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.