Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hey glückwunsch sollen wir zusammen die Online Trophys boosten? können wir! aber erst später... ich meld mich dann hab ein video gemacht: ganz schlechte qualität... [url=http://www.youtube.com/watch?v=uX5QMA6ebA4]YouTube- LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 Test[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ist das teil was du dir gekfauft hast doch nicht so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 guck dir das video an... wenn dir die quali reicht dann passt es, aber wenn nicht solltest du dich nach etwas anderem umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Gibt doch schlimmeres oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 also mir reicht das auch! man darf allerdings nicht auh 480p gehen, denn da kommen so komische streifen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich kuck sowieso immer auf 360p weil mein Internet schlecht ist und dann das Video nicht so richtig geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich würde es auch dabei belassen. Mir würde das völlig ausreichen und wenn ich mal eine halbe Stunde in dieser Qualität schauen müsste, hätte ich kein Problem damit. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir dasselbe Gerät hole oder es doch bei meiner 12 MP Kamera meines Daddys belasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich kuck sowieso immer auf 360p weil mein Internet schlecht ist und dann das Video nicht so richtig geht. mal schauen ob ich morgen noch ein etwas längeres Video aufnehme... Ich würde es auch dabei belassen. Mir würde das völlig ausreichen und wenn ich mal eine halbe Stunde in dieser Qualität schauen müsste, hätte ich kein Problem damit. Ich bin auch noch am überlegen, ob ich mir dasselbe Gerät hole oder es doch bei meiner 12 MP Kamera meines Daddys belasse. also von der bedienung her ist es echt zu empfehlen, einstecken und kurz installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die Installation ist mir im Prinzip egal, aber wie viel Speicherkapazität hat das Ding eigentlich. Ich mein, ich muss jetzt schon 90 Minuten + das Wechseln der CDs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die Installation ist mir im Prinzip egal, aber wie viel Speicherkapazität hat das Ding eigentlich. Ich mein, ich muss jetzt schon 90 Minuten + das Wechseln der CDs aufnehmen. kommt auf deinen pc drauf an, weil das video wird auf der festplatte gespeichert und nicht auf dem gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man das direkt auf eine externe Festplatte aufnehmen lassen, den auf meinem PC ist nicht mehr viel Platz bzw. war noch nie viel Platz. Hab ja 1 TB als externe Festplatte, denke, die müsste ausreichen. Mit meiner Kamera nehme ich in 10 Minuten meist gerundet 900 MB auf, nur mal als Richtwert. Ist dann aber auch HD Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kann man das direkt auf eine externe Festplatte aufnehmen lassen, den auf meinem PC ist nicht mehr viel Platz bzw. war noch nie viel Platz. Hab ja 1 TB als externe Festplatte, denke, die müsste ausreichen. Mit meiner Kamera nehme ich in 10 Minuten meist gerundet 900 MB auf, nur mal als Richtwert. Ist dann aber auch HD Qualität. sollte funktionieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich hole mir das teil auch. Kannst du mir nochmal erklären wie ich das dann anschließe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Kein Bock auf Bedienungsanleitung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ne ... und ob ich da alle anschlüsse usw. habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=LjSpTFnt7Qw&feature=related]YouTube- Hardware/Software Tutorial für Gameplay Videos mit Logilink Video Audio Grabber[/url] schau dir dieses video ab 2:12 an! da wird erklärt was du brauchst und wie du es anschließt GROßER EDIT: ich hab jetzt die perfekten einstellungen vorgenommen und ich muss sagen, dass sich das bild enorm verbessert hat! aber seht selber: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iyCl_EnBGjw]YouTube- Wurst-Town Wurstweggen vs. Buffalo Beasts[/url] zum Vergleich: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uX5QMA6ebA4]YouTube- LogiLink Audio und Video Grabber USB 2.0 Test[/url] zudem hab ich die startposts geupdatet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Viel Glück und Motivation! danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eminem9597 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 :emot-axe:wie gehts denn so voran mit backbreaker??:emot-axe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich hab 38% und bin gerade an der tackle alley dran, scheiter aber immer bei der 99. wave... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich bin auch schon 2 mal dran gescheiter-.- mach erstmal RTBB und die Saison dann hast du mehr erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.