Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurstweggen´s Platin-Erlebnis

Recommended Posts

Um 13:30 oder?

Und nochwas... Wieso hast du mich von der Freundesliste gelöscht ich adde dich wieder Wurst können ja mal vllt Fifa spielen und dann AC3 wenns erscheint :cool2:

Woher weißt du eigtl. das AC3 überhaupt n MP hat ? AC 1+2 hatten doch auch keinen, nur Brotherhood und das ist ja bekanntermassen nur ein Zwischenteil :skep:.

Wird wohl auch seinen grund haben wieso er dich gekickt hat xD.

Ich wünsch dir dann heute Mittag viel Glück, werd mir dann das Video reinziehn ^^, kann dann nur geistlich an dein Projekt denken, da ich in der Schule gammeln werde :cry2:.

Und nebenbei es wäre dann 14:30 Uhr ;).

Jackpot, Juhu, gewusst, ich weiß nochimer nicht ob ein Platin-Projekt ^^

Gestern ja, heute nein, morgen ja^^

Du hast mich mit Abschluss deines Projektes (bzw. Vorbereitung fertig) jetzt vollends überzeugt auch eins zu machen^^ Ich werde es dann am WE erstellen, ich weiß bloß noch keinen Namen xD^^

Du solltest auf jedenfall eins machen! Motivation findest du in meinem ;)

Ich weiß nicht ob das Brauch ist, ich hab aber auch keinen richtigen Namen...

Naja, besprechen wir dann weiter in deinem Projekt ;) Bin schon gespannt!

Somit ist alles bereit für den großen Tag! Dieser wird der Freitag, der 21.01.2011 sein.

Ich möchte mich nochmals bei allen Helfern, Gönnern und Motivatoren bedanken!!

Puhh, grade noch rechtzeitig geschafft! :biggrin5: Glückwunsch von mir! Hoffe es klappt alles nach Plan! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht & auf dein Video!

Das Intro hat mir schonmal sehr gut gefallen!!!

Bin einer von den "Gönnern" ;)

Woher weißt du eigtl. das AC3 überhaupt n MP hat ? AC 1+2 hatten doch auch keinen, nur Brotherhood und das ist ja bekanntermassen nur ein Zwischenteil :skep:.

Wird wohl auch seinen grund haben wieso er dich gekickt hat xD.

Ich wünsch dir dann heute Mittag viel Glück, werd mir dann das Video reinziehn ^^, kann dann nur geistlich an dein Projekt denken, da ich in der Schule gammeln werde :cry2:.

Und nebenbei es wäre dann 14:30 Uhr ;).

Wir denken an dich

Wurst, ich werde dann auch ON sein, ich kann ja die Zeiten notieren - xD - machst du bestimmt selber :biggrin5:

@cash http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/60840-miwula-s-platin-buffet.html

Bin fertig :D:D:D:D

hab nicht mehr so lange warten können :D

jetzt schnell die 2 videos bearbeiten und dann hochladen!

Wie, konntest nicht so lange warten - lol - du waarst so schnll das ich dachte du machst Pro Evo als zweites

ABER

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Coole Sache Wurst!

Haste gut gemacht, auch das Video ist ganz gut, aber ich hätte die Ladezeiten ein wenig gekürzt, evtl auch ein wenig das in den Menüs. Aber bei "nur" 5 Platins geht das ja noch. Stell dir mal Marcs Video so vor :D

Wie auch immer. Saubere Arbeit Wursti. Hoffe du ziehst dich jetzt nicht komplett aus dem Bereich hier zurück^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...