Bleedy Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Um 13:30 oder? Und nochwas... Wieso hast du mich von der Freundesliste gelöscht ich adde dich wieder Wurst können ja mal vllt Fifa spielen und dann AC3 wenns erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Um 13:30 oder?Und nochwas... Wieso hast du mich von der Freundesliste gelöscht ich adde dich wieder Wurst können ja mal vllt Fifa spielen und dann AC3 wenns erscheint Woher weißt du eigtl. das AC3 überhaupt n MP hat ? AC 1+2 hatten doch auch keinen, nur Brotherhood und das ist ja bekanntermassen nur ein Zwischenteil . Wird wohl auch seinen grund haben wieso er dich gekickt hat . Ich wünsch dir dann heute Mittag viel Glück, werd mir dann das Video reinziehn ^^, kann dann nur geistlich an dein Projekt denken, da ich in der Schule gammeln werde . Und nebenbei es wäre dann 14:30 Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jackpot, Juhu, gewusst, ich weiß nochimer nicht ob ein Platin-Projekt ^^Gestern ja, heute nein, morgen ja^^ Du hast mich mit Abschluss deines Projektes (bzw. Vorbereitung fertig) jetzt vollends überzeugt auch eins zu machen^^ Ich werde es dann am WE erstellen, ich weiß bloß noch keinen Namen ^^ Du solltest auf jedenfall eins machen! Motivation findest du in meinem Ich weiß nicht ob das Brauch ist, ich hab aber auch keinen richtigen Namen... Naja, besprechen wir dann weiter in deinem Projekt Bin schon gespannt! Somit ist alles bereit für den großen Tag! Dieser wird der Freitag, der 21.01.2011 sein. Ich möchte mich nochmals bei allen Helfern, Gönnern und Motivatoren bedanken!! Puhh, grade noch rechtzeitig geschafft! Glückwunsch von mir! Hoffe es klappt alles nach Plan! Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht & auf dein Video! Das Intro hat mir schonmal sehr gut gefallen!!! Bin einer von den "Gönnern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Woher weißt du eigtl. das AC3 überhaupt n MP hat ? AC 1+2 hatten doch auch keinen, nur Brotherhood und das ist ja bekanntermassen nur ein Zwischenteil .Wird wohl auch seinen grund haben wieso er dich gekickt hat . Ich wünsch dir dann heute Mittag viel Glück, werd mir dann das Video reinziehn ^^, kann dann nur geistlich an dein Projekt denken, da ich in der Schule gammeln werde . Und nebenbei es wäre dann 14:30 Uhr . Wir denken an dich Wurst, ich werde dann auch ON sein, ich kann ja die Zeiten notieren - - machst du bestimmt selber @cash http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/60840-miwula-s-platin-buffet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Jetzt fängt er erst an Mit 14:30 Uhr hat er sich aber verrechnet - Backbreaker ist drinnen Backbreaker fertig - anscheinend nicht, er hats wieder drinnen Jetzt Pro Evo 11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mich hat er auch gelöscht. Hab ihn wieder geaddet. Komme jetzt bestimmt ins Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Mich hat er auch gelöscht. Hab ihn wieder geaddet. Komme jetzt bestimmt ins Video. Jetzt ist er OFF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin fertig :D hab nicht mehr so lange warten können jetzt schnell die 2 videos bearbeiten und dann hochladen! Edit: Und was bitte soll am Countdown falsch gewesen sein? Der zeigt jetzt sogar die Zeit die seit 14:30 Uhr vergangen ist korrekt (!!!!) an... Rechnen sollte gelernt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Bin fertig :Dhab nicht mehr so lange warten können jetzt schnell die 2 videos bearbeiten und dann hochladen! Wie, konntest nicht so lange warten - lol - du waarst so schnll das ich dachte du machst Pro Evo als zweites ABER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 THX Video 1 ist beim hochskalieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 THX Video 1 ist beim hochskalieren Wann ist es fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Glückwunsch, sauber! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wann ist es fertig? Musst du eigentlich alles immer hinterfragen? Das wirst du schon sehen wann es fertig ist Achja , Glückwunsch an dich Wurst. War ein super Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 lol, das isn link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 glückwunsch zum abschluss des projekts nach einiger zeit hats mal wieder jemand gepackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Danke an euch alle! Bin selbst ein bisschen stolz auf mich! :-) Da ist das Ding!!! [url=http://www.youtube.com/watch?v=iH2uHqLTxmU&p=55720CA2ABEABF0D]YouTube - Wurstweggen´s Platin-Erlebnis (1)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=EzAM_90cKWA]YouTube - Wurstweggen´s Platin-Erlebnis (2)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Cooles Video, freue mich schon aufs zweite. Und bis dato gingen die letzen Trophäen ziemlich schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sieht sehr gut aus. Besonders das Intro und die F1 Platin. Wie heißt das Lied beim Intro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Coole Sache Wurst! Haste gut gemacht, auch das Video ist ganz gut, aber ich hätte die Ladezeiten ein wenig gekürzt, evtl auch ein wenig das in den Menüs. Aber bei "nur" 5 Platins geht das ja noch. Stell dir mal Marcs Video so vor Wie auch immer. Saubere Arbeit Wursti. Hoffe du ziehst dich jetzt nicht komplett aus dem Bereich hier zurück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sau geile Videos, mach mit den Nachvolgern Projekt 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.