Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zeitplan für den 21.01.2011 Beginn: 14:30 Uhr 1. Backbreaker: 14:30 Uhr - 14:35 Uhr Spiel ist eingelegt, Spiel starten, Laden... Training Camp auswählen, Special Teams wählen, Kickoff wählen und einen Kickoff machen... 2. FIFA 11: 14:35 Uhr - 14:45 Uhr Spiel einlegen, Laden... Mein FIFA auswählen, Teams bearbeiten, Stadien, Stadion ändern... 3. Pro Evolution Soccer 2011: 14:45 Uhr - 14:55 Uhr Spiel einlegen, Laden... Meister-Liga auswählen, Spielstand laden, letzten Spieltag simulieren... 4. F1 2010: 14:55 Uhr - 15:05 Uhr Spiel einlegen, Laden... Zeitfahren auswählen, Vettel im Red Bull wählen, Montreal wählen und Rennen fahren... 5. Assassin´s Creed Brotherhood: 15:05 Uhr - 15:15 Uhr Spiel einlegen, Laden... Storymodus auswählen, Laden, zum Brunnen laufen, R2, Geld auswählen, ... Gesamtzeit: 0:45 Anzahl an Videos: 3, wobei ich alle in eine Playlist packen werde... Habs extra ein bisschen länger gemacht, da ich es genießen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Im Video sieht man mich sowas von abkacken, hab ein Anruf bekommen, deswegen konnt ich mich nicht so richtig konzentrieren & ich fahre mit einem halb funktionierendem Controller.Also an alle die dann denken: Was für ein Noob fährt den da ? > Sorry MFG das video ist noch nicht online dich hat also noch niemand gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auch nochmal von mir Glückwunsch. Freue mich schon auf den Tag, an dem du es ausführen wirst. Du hast nicht zufällig nen Video drinne, wo wir beie zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 äh nein... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ist ja nicht schlimm Also, ich warte gespannt, hoffe das du im nächsten Herbst wieder eins startest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Das überleg ich mir gründlich! Hat ne Menge an Zeit gefressen und weiß nicht ob ich die in der abiturentscheidenden 11. Klasse zu Verfügung habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Alles hat Ende , nur die Wurst hat 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du hast bei deinem Plan das *bling* *bling* vergessen^^ Und bei F1 wählst du mit Zeitfahren aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du hast bei deinem Plan das *bling* *bling* vergessen^^Und bei F1 wählst du mit Zeitfahren aus^^ was??? was wähl ich mit zeitfahren aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Du hast geschrieben du musst mit Vettel ein Rennen mahcne, nicht eine Zeit im ZEITFAHR modus aufstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 schon ?????? Schon mein PLATIN BUFFET gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 gleich mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 JUHUUUUUU - 0s:biggrin5: EDIT: Countdown gelöscht? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Es heißt 0 Tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 thx :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Morgen um 1 UHR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 rechnen ist wohl nicht deine stärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 rechnen ist wohl nicht deine stärke Wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.