JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 das kann sein ^^naja habe noch einen weiten weg vor mier ^^ Oja den hast du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 jo das stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück und Spaß bei deinem Projekt Bei Fifa11 kann ich dir gerne helfen, wenn es dann rauskommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 danke! jo meld dich dann einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Auch von mir viel Glück . Bei PES 2011 und eventuell bei F1 2010 kann ich dir Online helfen wenn du willst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Auch von mir viel Glück .Bei PES 2011 und eventuell bei F1 2010 kann ich dir Online helfen wenn du willst . Danke!! kann ich euch 2 schonmal in meine Hilfeliste eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Alles Gute Namensvetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Danke! Morgen wird das benötigte Material bestellt für die inGame-Aufnahme!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloXx Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Viel Glück und viel Spaß bei deinem Projekt. P.S Dein Projekt gefällt mir vom Optischen her am besten bis jezt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Viel Glück und viel Spaß bei deinem Projekt.P.S Dein Projekt gefällt mir vom Optischen her am besten bis jezt. Danke!! hab aber bis jetz auch kein spiel zum vorbereiten, von daher viel zeit mein projekt optisch aufzuwerten jetzt dann erstmal urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hm klappt das denn so wie ein normales ingame aufnehme dingen? dann hol ich mir das auch für 11 euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 jo, kannst ja mal die vids auf youtube anschaun! mir reicht die quali und mit hilfe von nem RGB AV Scart-Kabel kann man auch gleichzeitig zocken der preis von dem schwankt immer sehr, mal 4€ mal 1€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ist alles schön übersichtlich gemacht, aber es wird sicherlich ziemlich schwer, da du ja nicht weisst, was für Trophäen, AC Brotherhood, Fifa 10 und PES haben und Formel 1 kann man´s noch nicht so gut einschätzen, wie schwer es ist Er will aber nicht FIFA 10 und PES 2010 machen, sondern die 2011er Versionen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Er will aber nicht FIFA 10 und PES 2010 machen, sondern die 2011er Versionen . das ist mir gar nicht aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 kannst du mir auch mal ein link schicken zu diesem kabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 hast ne pn hab jetzt alles bestellt! backbreaker kommt am 19. und der rest vom 18.-21. werde es dann nach dem urlaub mal testen und meine ersten spiele in backbreaker aufnehmen :D:D youtube-kanal ist auch mit einem kommentar versehen worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 stell hier mal ein video von dir rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 UPDATE: Ich bin wieder zu Hause und voller Tatendrang. Backbreaker ist da und kann nun angefangen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hey glückwunsch sollen wir zusammen die Online Trophys boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.