miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat sich nochmal aktualisiert! Nur noch 22.000 EP @miwula: Glückwünsche erst bei der offiziellen Verkündung ausrichten! Kann ja noch soooo viel passieren Seit deiner Nachricht warst noch 1.24h On, hast es geschafft und nicht synchronisiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ich lass euch eben zappeln ne, hatte ewig probleme mit der lobby-erstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Zur Not Router esetten, die 20k EP bekommst in +/- 11 Rennen^^ Dann hast es aber morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Zur Not Router esetten, die 20k EP bekommst in +/- 11 Rennen^^Dann hast es aber morgen^^ naja, da ich easybox 602 hab, wo die portfreigabe und vor allem die dmz-einrichtung sehr problematisch ist, lehne ich das strikt ab... joa, vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also Freitag hätte ich wieder Zeit ^^. Morgen hast du und ich keine Zeit . Donnerstag bin ich auf ner Beerdigung (). Und Freitag bin ich dann ab 17 Uhr rum von der Schule wieder @home, wenn du dann lust hast den Rest fertig zu boosten ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 danke, aber will um 17 Uhr mit dem ganzen fertig sein! hab bereits um 18 Uhr wieder training... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Naja, wie siehts Donnerstag aus ? Da bin ich leider auch erst gegen 17 Uhr wieder zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 ne hab nur heute zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da hab ich euch wohl erwischt!!! Natürlich hat die Wurst alles gemanagt! Das Spiel ist seid ungefähr 20:58 Uhr vorbereitet Zudem hab ich ein Video gemacht. Der Link folgt... Somit ist alles bereit für den großen Tag! Dieser wird der Freitag, der 21.01.2011 sein. Ich möchte mich nochmals bei allen Helfern, Gönnern und Motivatoren bedanken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 JEAH! GZ! Aber mit in die Übersicht bau ich es erst morgen, hab grade aktualisiert Wie lange haste jetzt ca. gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 muss ich noch zusammenrechnen! aber f1 mit 130h haut schon heftig rein erstell morgen oder übermorgen mal eine gesamtübersicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 gartz auch von mir, f1 is ja schon ned so easy und auch überhaupt, glückwunsch dass du es geschafft hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wußt ichs doch, weswegen bit denn sonst OFF gegangen^^ Ich hab die Glückwünsche ja schon geschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Gratulation auch von mir ^^. Hast mich ja gut an der Nase rumgeführt :emot-what:. Naja, dann viel Spaß am Freitag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Es ist immer wieder großartig wenn jemand ein Projekt vorbereitet hat und durchführen wird! Gratuliere dir dazu, toll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Glückwunsch du Würst'chen! Endlich mal wieder ein Projekt was auch zu Ende gebracht wird ... stimmts Mav? Naja , mir hat das Projekt hier sehr gut gefallen. Hast nie aufgegeben und immer weiter gemacht trotz Rückschlägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 danke euch allen! ja, das wird lustig am freitag bling, bling, bling usw. schreib nacher noch einen zeitplan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich freu mich auf das Video^^ Du hast mich mit Abschluss deines Projektes (bzw. Vorbereitung fertig) jetzt vollends überzeugt auch eins zu machen^^ Ich werde es dann am WE erstellen, ich weiß bloß noch keinen Namen ^^ Dann bist du ja bald auch einer der wenigen die F1 2010 Platin haben, in welche Reihenfolge spielst du, Lieblingsspiel zuerst - zuletzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersguterrusse Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Im Video sieht man mich sowas von abkacken, hab ein Anruf bekommen, deswegen konnt ich mich nicht so richtig konzentrieren & ich fahre mit einem halb funktionierendem Controller. Also an alle die dann denken: Was für ein Noob fährt den da ? > Sorry MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.