Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Vielen Dank Wurst für die aberwitzige und erstaunlich schnell verflogene Zeit während des Boostens Wir haben uns da richtig ins Zeug gelegt! Bei dir ist die Platin so gut wie geschafft. Also, falls was wäre, einfach melden. Gruß jo war richtig lustig^^ dienstag werde ich voll angreifen und hoffentlich die trophy bekommen edit: gerade nach meiner punktzahl geschaut und siehe da, schon 910.000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Los Wurst , puush Schaffste an einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vielen Dank Wurst für die aberwitzige und erstaunlich schnell verflogene Zeit während des Boostens Wir haben uns da richtig ins Zeug gelegt! Bei dir ist die Platin so gut wie geschafft. Also, falls was wäre, einfach melden. Gruß Juhu, ein Ferrari-FAn^^ Das schafft er, ich hab in der Woche oft zwischen 70.000-90.000 geschafft und der REkord an Schulfrei 135.000^^# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 also ich weiß nicht, ob es heute klappt. muss noch viel für die schule machen (französisch-referat :-( )! naja mal schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 muss ja nicht heute sein Morgen ist doch auch noch ein Tag Hast es ja schon fast geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 das passt hier ja mal gar nicht rein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 also ich weiß nicht, ob es heute klappt. muss noch viel für die schule machen (französisch-referat :-( )! naja mal schaun Wie ist es denn gelaufen Ich muss Kev rechtgeben, was soll der quatsch, geh auf www.playstationmotorsportindex.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wer lust auf pokal hat kann mich adden trabzon_93_ epic das passt hier ja mal gar nicht rein!! thx für die zurechtweisung Wie ist es denn gelaufenIch muss Kev rechtgeben, was soll der quatsch, geh auf www.playstationmotorsportindex.de Gut Nur noch 60.000 EP bis zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das schaffste heute aber. Und morgen dann der Platin Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das schaffste heute aber. Und morgen dann der Platin Tag Ich würde bis zum WE warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ne, hab morgen keine Zeit... Bis 15:30 Uhr Schule, 16:00 Uhr dann zu Hause, bis 18:00 Uhr lernen und Hausaufgaben und um 18:30 Uhr Training... echt stressig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Achja , ihr habt ja keine Winterferien Ende Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ne, hab morgen keine Zeit...Bis 15:30 Uhr Schule, 16:00 Uhr dann zu Hause, bis 18:00 Uhr lernen und Hausaufgaben und um 18:30 Uhr Training... echt stressig So ungefähr auf die 30min. auch bei mir^^ Ich hab auch nie Zeit, aber am WE passt auch iwie immer besser^^ Oder er macht es Freitag Dann lehnt er sich bis zum Oktober zurück, dann neues Projekt mit: Assassins Creed 3, F1 2011, FIFA 12, PES 2012 und 2 anderen Spielen damit er sich verbessert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es wird aller Voraussicht nach der Freitag werden! Finde vorher einfach keine Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Es wird aller Voraussicht nach der Freitag werden! Finde vorher einfach keine Zeit... Jackpot, Juhu, gewusst, ich weiß nochimer nicht ob ein Platin-Projekt ^^ Gestern ja, heute nein, morgen ja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 40.000 EP!!! Gleich hab ich´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Oder es reicht nich tund du musst noch 5 Rennen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 mal schaun EDIT: 12.000 nach 7 Rennen geholt. Jetzt noch 28.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Kannst du dann ja OHNe tüdeln sagen P.S.: Glückwunsch zur fertigen Vorbereitung deines Platin-Ptojektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hat sich nochmal aktualisiert! Nur noch 22.000 EP @miwula: Glückwünsche erst bei der offiziellen Verkündung ausrichten! Kann ja noch soooo viel passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.