Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 messer ins herz und platsch ist nicht schlimm nur nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 schön dann weiterhin viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Joa Wurst, wenn du willst ,add mich mal wegen F1 2010 ^^. Dann können wir in der nächsten Woche boosten ,wann du willst. Ich hab die Woche noch komplett frei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Joa Wurst, wenn du willst ,add mich mal wegen F1 2010 ^^.Dann können wir in der nächsten Woche boosten ,wann du willst. Ich hab die Woche noch komplett frei . ich hab auch noch ferien...muss allerdings lernen hoffe ich bekomm pes und ac:bh hin! mehr schaff ich wahrscheinlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 PES ist vorbereitet!!! Damit 60% meines Projekts abgeschlossen In AC B bin ich gerade in Sequenz 5 und hab gerade Platsch! bekommen... Bin also zuversichtlich, dass Messer ins Herz auch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Glückwunsch zu PES Du kannst wenn wirklich doch auch auf Nummer sicher gehen und die Trophäe mal hinten anstellen und warten, bis der Patch da ist für Brotherhood. Soll ja demnächst veröffentlicht werden, wann genau weiß ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Danke! Ich werde nach der kampfszene mit cesare ins xmb-menü zurückkehren und meinen speicherstand auf einem usb-stick sichern... sollte sie nicht kommen warte ich auf den patch und muss nicht nochmal alles spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Der Stand ist Kopiergeschützt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 aber ich kann ihn doch kopieren!?! er ist benutzergeschützt aber nicht kopiergeschützt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Probier es einfach aus und versuch ihn auf n USB-Stick zu sichern. Ich bezweifle das Ubisoft ,was so sehr auf die Sicherheit seiner Daten aus ist, keinen Kopierschutz drauf gelegt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Probier es einfach aus und versuch ihn auf n USB-Stick zu sichern.Ich bezweifle das Ubisoft ,was so sehr auf die Sicherheit seiner Daten aus ist, keinen Kopierschutz drauf gelegt hat . ok... bin jetzt sequenz 8... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sequenz 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Sag mal, ob das funzt mit dem kopieren, dann sicher ich mir das auch Welche Trophäe ist denn nicht gekommen? Die letzte oder welche? oO Tante EDIT hat grade mal das Sichern des Spielstandes getestet und hat rausgefunden, dass es möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich auch^^ gleich fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Dann fehlen dir ja bis alle Games vorbereitet sind nur noch ein paar kleine Trophies (höchstens Zeitaufwändig -> F1) Nimmst du noch andere Spiele rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habs^^ damit ist assassins creed brotherhood vorbereitet! 80% abgeschlossen... ne leider nicht, kein geld. hab mir gerade erst ein neues handy gekauft... fehlt also nur noch f1 mit rang 50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wie gesagt ,stehe zum boosten zur verfügung, aber bitte mit Bremsassi . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habs^^damit ist assassins creed brotherhood vorbereitet! 80% abgeschlossen... ne leider nicht, kein geld. hab mir gerade erst ein neues handy gekauft... fehlt also nur noch f1 mit rang 50... wow, also 4 Spiele vorbereitet, musst die Grafiken mal updaten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 @Tefox_3000: gerne! Adde mich bitte... @miwula: joa, habs flo schon geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also: Wer F1 2010 mit mir boosten will muss mich adden! Brauch noch 893.000 EP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.