Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurstweggen´s Platin-Erlebnis

Recommended Posts

ok...

hab jetzt 45% in AC BH! Geht recht schnell voran. Schreibe bald alle fehlenden Trophies noch auf...

wer Schnellmerker, Endspurt, Mann vom Fach, seiner Zeit voraus und Vorbild noch braucht soll sich bitte in diese Liste eintragen:

1. Wurstweggen

2.

3.

4.

Würde mich vorerst eintragen, hoffe das ich es morgen kriegen, wenn nicht, geb ich dir bescheid. :)

Bewertung von Assassin´s Creed Brotherhood:

• Schwierigkeit der Trophäe: 1/10
  • Schwierigkeit aller Trophäen: 3/10
  • Zeitaufwand: ca. 40 Stunden
  • Spaßfaktor: 10/10

Kommentar: Wieder einmal hat Ubisoft einen klasse Job gemacht! Mir gefällt einfach alles an diesem Spiel, vor allem weil ich (noch) keinen Bug hatte...Auch der Multiplayer läuft bei mir wie am Schnürchen und zickt nicht rum! Deswegen 10/10 im Spaßfaktor. Meiner Meinung nach sind die Trophäen jedoch wie schon in Assassin´s Creed II zu leicht gestaltet...

Sonntags-Update am 26.12.2010

Das letzte Update dieses Jahres!!! Wegen diesem Anlass hab ich mir gedacht,

mach ich mal ein kleines Resumé...

Assassin´Creed Brotherhood: Gerade beim Level-Boosten! Mir fehlen 300.000 EP bis Level 50. Rest ist sehr einfach...

Backbreaker: vorbereitet

F1 2010: Mir fehlen (nur noch) 900.000 EP bis Rang 50...

FIFA 11: vorbereitet

Pro Evolution Soccer 2011: Gerade erst angefangen...

Bewertung von Pro Evolution Soccer 2011:

• Schwierigkeit der Trophäe: 1/10
  • Schwierigkeit aller Trophäen: 2/10
  • Zeitaufwand: 25 Stunden
  • Spaßfaktor: 5/10

Kommentar: Das ewige Duell mit FIFA geht in die neue Runde!!! Meine Meinung: FIFA

gewinnt wie jedes Jahr... Gute Grafik und taktisches Ballgeschiebe stehen fesselndem

Actionfußball gegenüber. Wenigstens sind die Trophies leicht :D

95% richtig?
Jetzt sogar 96% glaub ich. Stand zumindest in seinem Comment im PSN.

Jo, 96%! Muss nur noch 5 Saisons durchsimulieren bis zur Vorbereitung :D

Wie hast du die Freistoß trophie geholt?

Alle Spieler des Gegners auf 1,48m editiert und dann den Ball mit Iniesta oder Villa abgeschirmt und wenn der zweite Verteidiger kam, schnell nach vorne gelaufen. So trifft er nur mein Bein und es gibt Freistoß! Hat bei mir keine 4 Spiele gedauert :D Hatte 2-mal 2 Freistoßtore in einem Spielen :D

Sonntags-Update am 02.01.2011

Zu aller erst möchte ich allen auch hier ein frohes neues Jahr wünschen!

Schon wieder ein Jahr vorbei, wie die Zeit verfliegt :D

Aufbruch in das Jahr meines Platintages!!!

Diese Woche hat sich so einiges getan. So wurde PES 2011 von 5% auf 96% gebracht und kann bald als vorbereitet vermeldet werden! Dazu müssen lediglich noch 4 Saisons simuliert werden, was ca. 4 Stunden Spielzeit ausmacht...

Zudem ist Assassins Creed jetzt bei 88% angelangt. Leider muss ich die Story ein zweites Mal durchspielen aufgrund des Trophybugs :facepalm: ...

Wer F1 2010 boosten will, kann mich gerne adden! Nach den 2 Spielen mache ich mich an mein letztes Spiel(!!!)...

Ihr seht, es geht voran!

Bis dann,

eure Wurst

Zudem ist Assassins Creed jetzt bei 88% angelangt. Leider muss ich die Story ein zweites Mal durchspielen aufgrund des Trophybugs

:facepalm: ...

Was für eine fehlt dir denn?? Bzw was für nen Bug hattest du? Bin auch grade an der Story dran =)

Wobei das sicherlich nicht das schlimmste Spiel ist für einen zweiten Durchlauf =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...