Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1.000.000 (1 Millionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 1 Mille? Dann hast es ja fast geschafft Ich wünsch dir viel Motivation das wird ja etwas Zeit in Anspruch nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich jetzt die restliche Woche so gut bei Split/Second weiter komme wie heute, dann mache ich danach mit F1 weiter, dann können wir gerne boosten bis der Controller qualmt. Sonntag fangen wir dann schon an, richtig? Ich werd dann erstmal NUR Split machen, damit ich das weg habe und hoffentlich dann Samstagnacht schon mit F1 weiter machen, muss mich da erst wieder einfahren... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 jo mach das! @tbr0s1: gerade das gegenteil brauch noch fast genau so viel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ja ich weiß schon das von mir war ironisch gemeint trotzdem wenn du dich ranhältst wirds früher oder später fertig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 klingt logisch nur noch 976.410 EP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wenn ich jetzt die restliche Woche so gut bei Split/Second weiter komme wie heute, dann mache ich danach mit F1 weiter, dann können wir gerne boosten bis der Controller qualmt. Sonntag fangen wir dann schon an, richtig? Ich werd dann erstmal NUR Split machen, damit ich das weg habe und hoffentlich dann Samstagnacht schon mit F1 weiter machen, muss mich da erst wieder einfahren... =) S/S fand ich richtig gut, aber zu kurz und zu leicht Bloß das boosten wird bei 20x Montreal langweillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 ja das schon!!! noch 10 x soviel wie ich jetzt hab und ich bin FERTIG also ist 1/10 geschafft...hab 100.000 EP und nebenbei noch die trophäe für level 25 bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 S/S fand ich richtig gut, aber zu kurz und zu leicht Bloß das boosten wird bei 20x Montreal langweillig zu leicht? ich hab das kotzen bekommen. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wie lang hast du jetzt für die 100.000 EP gebraucht, aber ihr habt doch mit dem abkürz Trick, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 zu leicht?ich hab das kotzen bekommen. so far akairo Jap, ich auch. Mein Controller musste gestern sogar dran glauben. Erzähl ich gleich in meinem Thread GZ zum ersten 10tel Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 So, da ich heute Geburtstag habe laufen die Verwandten bei mir ein und aus... (Mit Geschenken ) Btw. : Assassins Creed Brotherhood ist schon da GZ zum ersten 10tel Wurst! Danke Wie lang hast du jetzt für die 100.000 EP gebraucht, aber ihr habt doch mit dem abkürz Trick, oder? Ca. 3 Tage... Ne, mit der Saison mit 1 Runde und KI auf Legende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 alles gute zum bd und auch zu f1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sonntags-Update am 19.12.2010 Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann 2, dann 3, dann 4... So da ist meine wöchentliche Stellungsnahme: In F1 2010 bin ich mittlerweile zu Rang 28 aufgestiegen! Ca. 900.000 EP sind jedoch noch zu erreichen... Neu dabei seit Freitag ist Assassin´s Creed Brotherhood!!! Lass mir mit dem Singleplayer Zeit, da die AC-Serie für mich immer ein Highlight ist... Derzeit 18% Bis dann, eure Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 LvL 28 schon und du brauchst noch 900.000 ep? Hart. Ist 19 Uhr gleich ok? Meine Freundin guckt grade noch Herr der Ringe zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Schön schön! Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 LvL 28 schon und du brauchst noch 900.000 ep? Hart.Ist 19 Uhr gleich ok? Meine Freundin guckt grade noch Herr der Ringe zu ende sorry war nicht mehr online... am wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 sorry war nicht mehr online...am wochenende? Kein Problem. Am Wochenende ist schlecht, weil da ist der erste und zweite Weihnachtsfeiertag Wenn dann nachts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ok... hab jetzt 45% in AC BH! Geht recht schnell voran. Schreibe bald alle fehlenden Trophies noch auf... wer Schnellmerker, Endspurt, Mann vom Fach, seiner Zeit voraus und Vorbild noch braucht soll sich bitte in diese Liste eintragen: 1. Wurstweggen 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.