Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sonntags-Update am 05.12.2010 Da bin ich schon wieder!! Heute hab ich wie schon angeklungen gute Nachrichten. Mein erstes Spiel ist vorbereitet!!! Ich hab endlich Backbreaker ins Ziel gebracht. Vielen Dank nochmal an Mav07 (10 Siege) und Boehse_Onkelz (ebenfalls 10 Siege). Man bin ich glücklich! Weiter gehts nun mit FIFA 11. Dort hat mich eine Hiopsbotschaft erreicht: ich habe viele Spiele im falschen Modus gemacht und diese wurden somit nicht gezählt... . Jedoch sind es maximal noch 200 Spiele! In F1 2010 ist zur Zeit leider flaute...Wollte eigenlich mit miwula boosten aber einmal konnte ich nicht und ein anderes mal er...Wobei ich aber gerne erst FIFA vorbereiten möchte... Gute Nachrichten gibt´s auch in Sachen Assassin´s Creed Brotherhood! Aller Voraussicht werde ich das Spiel zum morgigen Nikolaus bekommen Das war´s auch schon wieder von mir! Machts gut und haltet den Controller immer gut fest Bis dann, eure Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was heißt im falschem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab in be a pro einen anderen spieler als meinen vp gesteuert! die spiele zählen leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab in be a pro einen anderen spieler als meinen vp gesteuert! die spiele zählen leider nicht... Das ist bitter:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das ist echt hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schon! vor allem weil ich nicht weiß wie viele spiele ich so gemacht habe! hab aber angefangen mir alles aufzuschreiben und bracuh noch maximal 195 spiele...hab allerdings keine 200 spiele falsch gemacht, kommt allso davor... mal schauen wann...schätz so noch 100... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann ist Fifa auch vorbereitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 jo! das ist auch gut so, da acb schon in den startlöchern steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Dann können wir da ja boosten , hatten wir ja gesagt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 schönes Update;) Dann mach mal schön weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 gerade FIFA 11 VORBEREITET!!! hab in meinem 689. Profilspiel und meinem 410. Offline Spiel die 500 VP-Spiele voll... btw. 170 Club-Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch! Das hat sich ja echt hingezogen... Dann kann ich mir wohl nen neuen Partner/Club suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kannst mich ja anschreiben wenn ich on bin, ob ich ein paar Spielchen machen möchte! Zur Not gibts ja noch unknown, tody und guuhlio... Jetzt gleich mal F1 2010 eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch zu Fifa 11! Hast meinen Respekt dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch du Wurst Hat sich ja wirklich ganz schön gezogen. Respekt das du Fifa solange spielen konntest. @ zoccer : Ich wäre gerne dein neuer Partner aber ich bin nicht in deinem Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch zu Fifa 11!Hast meinen Respekt dafür. danke dir! Glückwunsch du Wurst Hat sich ja wirklich ganz schön gezogen. Respekt das du Fifa solange spielen konntest. ja durch meinen fauxpas jetzt kommt f1 2010 online, was auch nicht gerade kurz wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 fauxpas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hab doch viele (80) spiele falsch gemacht, so dass sie nicht zählten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Glückwunsch zu Fifa Und direkt der nächste Knaller hinher, das wird bestimmt ein langer Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 der meinung bin ich auch! wenigstens ist bald offline fertig, brauch nur noch 18 Pole-Siege und dann 2 Saisons crashen übrigens: wer boosten will kann mich gerne adden! aber bitte mit text... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.