Kevkeee92 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Viel Erfolg und viul Spaß im Urlaub! ganz vergessen : ich finde deinen Startpost echt super!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Viel Glück auch von mir! Aber jetzt gehts ja sowieso erstmal in den Urlaub. Sind später noch mehr Spiele geplant? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 danke euch!! jo sind mehr geplant. hab eine woche vor weihnachten geburtstag, also da kommt noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jetzt fangen sie alle an viel glück auch von mir kannst ja mal in meinem thread vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 machst du 2 projekte? durchschnitts- und platintagprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Auch noch viel Glück von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 danke! edit: youtube account ist eingerichtet!! KLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 machst du 2 projekte?durchschnitts- und platintagprojekt? jop aber im moment geht das platintagprojekt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jop aber im moment geht das platintagprojekt vor das %-Steigen kommt ja denn auch ganz von alleine ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 das %-Steigen kommt ja denn auch ganz von alleine ;D ja ist klar ich meinte ja damit das ich im anderen thread jetz nicht aktualisieren werde sondern alles hier jetzt mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 mich reizt aber ein %-Projekt auch gar nicht! Hab jetz schon einen Durchschnitt von 75% und das mit Modern Warfare 2 auf 0% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 mich reizt aber ein %-Projekt auch gar nicht! Hab jetz schon einen Durchschnitt von 75% und das mit Modern Warfare 2 auf 0% naja aber wenn du jetzt ein 100% projekt machen würdest würde es anders aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Viel Glück bei deinem Projekt! .. Du machst das bis jetzt sehr ordentlich. Ich glaube aber schon das Fifa und PES aufwändige Trophäen haben werden. Und AC:BH bestimmt paar Sammeltrophys hat. Aber ich bin mir sicher das du das schon packst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Danke! Ich mir eigentlich auch, das wird schon. ich fand es aber mal interessant ein projekt zu machen, bei dem man nicht vorher sagen kann: "eh, der nimmt nur leichte games...". so weiß noch keiner wie die trophies sind die spannung bleibt erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Danke! Ich mir eigentlich auch, das wird schon. ich fand es aber mal interessant ein projekt zu machen, bei dem man nicht vorher sagen kann: "eh, der nimmt nur leichte games...". so weiß noch keiner wie die trophies sind die spannung bleibt erhalten Da hast du Recht. Willste nicht noch MoH und CoD BlackOps mit reinnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 die 2 sind nicht so mein fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wann willst du jetzt eig. mit Backbreaker anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 viel glück von mier kannst ja mal bei mier reinschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Wann willst du jetzt eig. mit Backbreaker anfangen? ich komm am 29.08. vom Urlaub aus dem schönen Italien heim und werde mir in den 2 daruaffolgenden tagen, sprich bis zum 31.08., das spiel kaufen viel glück von mier kannst ja mal bei mier reinschauen ^^ hab ich schon so viele spiele wie du hab ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich komm am 29.08. vom Urlaub aus dem schönen Italien heim und werde mir in den 2 daruaffolgenden tagen, sprich bis zum 31.08., das spiel kaufen hab ich schon so viele spiele wie du hab ich gar nicht das kann sein ^^ naja habe noch einen weiten weg vor mier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.