Wurstweggeeeen Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 jo sonst hätte ich keine chance 1500. post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 nur noch 2 Rennen!!! Und wenn ich Sao Paulo gewinne, bin ich WELTMEISTER!!!! derzeitiges Klassement: 1. Ich 137 2. Massa 133 3. Vettel 129 4. Rosberg 120 5. Sutil 118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 nur noch 2 Rennen!!! Und wenn ich Sao Paulo gewinne, bin ich WELTMEISTER!!!!derzeitiges Klassement: 1. Ich 137 2. Massa 133 3. Vettel 129 4. Rosberg 120 5. Sutil 118 Da bin ich mal gespannt. Drücke dir die Daumen. Ich hab das auch noch vor mir -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Geschafft! Ich darf mich Weltmeister-Experte nennen klassement ist im großen und ganzen gleich geblieben, hab mit 4 punkten vorsprung den titel geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glückwunsch. Jetzt musst aber noch die 41 Siege von der Pole in der Karriere holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja da hab ich aber schon so 25 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glückwunsch. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Danke, danke!!! TOP UNTERSTÜTZUNG VON EUCH! DANKE!!! FIFA neigt sich langsam auch dem Ende zu!! Nach ideallen Berechnungen* zufolge sind es noch genau 107 VP-Spiele, die in lustigen Pokalrunden sicher schnell vorbeigehen *: nur mit angaben in fifa und nicht mit eigenen aufschrieben berechnet! somit auch offline-spiele ohne vp dabei...dürften allerdings maximal 20 sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Glückwunsch. Jetzt musst aber noch die 41 Siege von der Pole in der Karriere holen. Sowas geht aber schnell . Vorallem wenn man das Spiel über mehrere Saisons hin suchtet . N Kumpel von mir hat bald mehr als 200 Rennen gefahren ,mehr als die Hälfte von der Pole aus gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 gerade mein 150. clubspiel gemacht! die hab ich sicher, also maximal noch 350^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 gerade mein 150. clubspiel gemacht! die hab ich sicher, also maximal noch 350^^ Oh man, das wird auch für mich noch richtig hart. Aber warum muss EA es denn auch so dermaßen übertreiben? Naja, viel Glück noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 1. Spiel vorbereitet!!! Ihr habt richtig gelesen! Dank Boehse_Onkelz ist Backbreaker fertig! bin grad richtig happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Dann Gratuliere ich dir zum ersten Spiel und auf die nächsten die bald folgen werden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 JA! ENDLICH Glückwunsch! Als nächstes F1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Glückwunsch , schade dass ich nicht konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschafft! Ich darf mich Weltmeister-Experte nennen klassement ist im großen und ganzen gleich geblieben, hab mit 4 punkten vorsprung den titel geholt! 1. Spiel vorbereitet!!!Ihr habt richtig gelesen! Dank Boehse_Onkelz ist Backbreaker fertig! bin grad richtig happy Auch von Glückwunsch, zu beidem, welchen Online-Rang hast du dwen jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Danke euch allen!!! ja endlich hats geklappt, war ein langer kampf hab glaub rang 3 oder so! erst einmal gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 startpost geupdated!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.