Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wurstweggen´s Platin-Erlebnis

Recommended Posts

Machen wir jetzt bald mal Formel 1? Sollten mal einen Tag oder am Wochende richtig lange spielen damit wir schon di é hohen Ränge erreichen. Hab jetzt noch was gefunden wie wir es schneller schaffen:

Saison 2010 mit jeweils 1 Runden Rennen und Rest KI. Bringt mehr Punkte.

nächstes wochenende? möchte jetzt erst mal die experten-saison fertig machen und da bin ich gerade vor catalunyia...

nächstes wochenende? möchte jetzt erst mal die experten-saison fertig machen und da bin ich gerade vor catalunyia...

Falls mich GT5 nicht zu sehr fesselt, bin ich auch dabei. Muss das ja mal weiter machen hier, vor allem weil ich JAN BSC jedesmal absagen muss ^^

Aber nen ganzen Tag werde ich nicht damit verbringen können. Ne Stunde oder 2, evtl am Abend...

Machen wir jetzt bald mal Formel 1? Sollten mal einen Tag oder am Wochende richtig lange spielen damit wir schon di é hohen Ränge erreichen. Hab jetzt noch was gefunden wie wir es schneller schaffen:

Saison 2010 mit jeweils 1 Runden Rennen und Rest KI. Bringt mehr Punkte.

Ich mach mit, 10x Monza, nur abkürzen (Regeln aus), Rest Experte KI^^

Wir fahren die ganze Saison mit 1 Runden Rennen , Rest KI und vollen Reglement! Bringt mehr Punkte.
für alle die vergeblich auf ein update gewartet haben:

da es nichts zu holen gab für mich hab ich mir das update gespart...

ich greif zur zeit aber richtig an und zwar in f1 2010! hab noch 12 rennen zu fahren in meiner experten-saison und hab derzeit 17 punkte rückstand...

Sagt mir bitte wenn ihr anfangt, mir fehlen noch 800.000 EP, aber jetzt Experte-KI und euch noch viel Glück :biggrin5:

Sonntags-Update am 28.11.2010

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!

Es geht eher schleppend voran, da Langzeit-Trophäen momentan an der Reihe sind.

So steht bei FIFA 11 die 500 VP-Spiele-Trophäe an. Zurzeit sind es ca. 130 Spiele die mir fehlen...

Bei F1 2010 wird die Experten-Saison gefahren. Derzeit liege ich mit 23 Punkten vor meinem Teamkollegen Button vor dem Rennen in Monza...

In Backbreaker hab ich jetzt 12 von 20 erforderlichen Online-Siegen...

Bis dann,

eure Wurst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...