Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ja das ist halt wegen Schule. Hab Mathe Arbeit verhauen. Bekommen diese Woche noch Englisch und Latein ach und Geschichte wieder. Wenns gut wird dann ja ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ok... musst dich halt mehr anstrengen (leichter gesagt als getan ) hab mist gebaut : hab im ersten rennen vergessen die fahrhilfen am schluss abzuschalten... muss somit die ganze saison fahren... hole dabei aber ein paar pole-siege für die schumi-trophäe... ärger mich gerade ein bisschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Viel Glück dabei. Wirst du den Trick benutzen? Wird dann richtig leicht bis auf die KI dann. Das ist nicht ganz so leicht, am schwertsten das Q, aber auch wegen den Rädern etc. ok...musst dich halt mehr anstrengen (leichter gesagt als getan ) hab mist gebaut : hab im ersten rennen vergessen die fahrhilfen am schluss abzuschalten... muss somit die ganze saison fahren... hole dabei aber ein paar pole-siege für die schumi-trophäe... ärger mich gerade ein bisschen... Mach Auto speichern aus, dann hättest bloß aus Spiel rausgehen müssen ohne zu speichern, aber das macht Spaß, fordert schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich finde es auf extrem (mit Fahrhilfen) sehr lustig! erste Qualifikation gleich mal 8. (Fahrhilfen vergessen auszuschalten...) Rennen dominiert mit 10 sec Vorsprung bin jetzt vor dem 10. rennen meiner 3. saison... führe mit 100 Punten vor Hamilton... also bald wieder bereit für extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich finde es auf extrem (mit Fahrhilfen) sehr lustig! erste Qualifikation gleich mal 8. (Fahrhilfen vergessen auszuschalten...) Rennen dominiert mit 10 sec Vorsprung bin jetzt vor dem 10. rennen meiner 3. saison... führe mit 100 Punten vor Hamilton... also bald wieder bereit für extrem Ja, Q bin ich auch mit Glück und können unter Top 10 im Rennen dann eher klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Mit Fahrhilfen ist es dann ja duetlich einfacher. Aber die KI fährt dann ja im Q viel bessere Zeiten als auf Leicht. Dazu kommt noch Reifenverschleiß , Motorschaden und Benzinmangel. Könnte doch sehr hart werden. Ich fahre jetzt wohl erstmal meine 2. Saison bei McLaren und dann die 3. bei Red Bull auf Experte. Hoffe das funzt. Viel Glück Wurst. In Singapur könntest du vorzeitig WM werden und kriegst dann schon die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 singapur? welches rennen ist das? bin gerade vor budapest, also 12... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Also wenn du nach dem 15. Rennen (Singapur) 100 Punkte vorsprung hast bist du WM. Wenn du nach dem 13. Rennen (Spa) 150 Punkte Vorsprung hast bist du auch WM. Also immer so. Man kann aber nach 12 Siegen in Folge alles klar machen. Dürfte auch kein Hexenwerk sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 11. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2010 mal schaun, schätze noch 3 rennen und ich bin durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wieviel Punkte Vorsprung hast du? Budapest schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 bin nach dem rennen in spa weltmeister geworden! hab jetzt 71%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 bin nach dem rennen in spa weltmeister geworden! hab jetzt 71%... nice nice, aber die "experten-Trophy" haste nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 bin nach dem rennen in spa weltmeister geworden! hab jetzt 71%... Hab ich auch, Rang 50, 7 Saisons Karriere, Weltmeister-Experte und Heißbegehrt fehlen dir sicherlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 und rang 10und 25... hab online noch nichts gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sonntags-Update am 14.11.2010 Da ist es wieder soweit, die Wurst hat was zu berichten! FIFA (weiterhin 90%) wird so langsam langweilig und deshalb hab ich mal wieder F1 2010 eingelegt. Nach 2 super erfolgreichen Saisons hab ich nun 73% und beginne meine Experten-WM... Hoffentlich kann Backbreaker diese Woche abgeschlossen werden... Und ich hab noch einen Leckerbissen für euch: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lkAo81NPCTw]YouTube - Testlauf meines Platintags![/url] Viel Spaß beim Anschauen und Bewerten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wieso hast du denn da die trophs wirklich gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Wieso hast du denn da die trophs wirklich bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 14. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2010 2. account... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo, cool gemacht =) Wenns dann in echt noch 2mal pling macht, ist es doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 15. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2010 jo dann ist es genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.