miwula Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 doch der geht!! Ja, stimmt der Trick geht doch, ich hab jetzt 79% ^^, ist zeitaufwändig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich hab beschlossen, jetzt jeden tag ein rennen zu fahren...das wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Nur ein Reennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja ein rennen und dann fifa...bis fifa fertig ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ein Rennen lohnt sich doch gar nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 5. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2010 zur zeit hab ich viel zu tun und deswegen nicht allzu fiel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Ein Rennen lohnt sich doch gar nich oder? Ich vermute es geht um F1. Da lohnt sich ein Rennen am Tag schon. Da man ja auch immer Training, Quali und das Rennen über mindestens 20% Renndistanz hat =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 richtig! und auf experte werde ich es wahrscheinlich nicht auf anhieb schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Update gibt's morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 7. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sonntags-Update am 07.11.2010 Da ich gestern aufgrund von gesundheitlichen Problemen keine Zeit hatte ein Update zu schreiben mach ich das eben heute!! Nach einer erholsamen Ferienwoche und viel Zeit zu spielen komme ich zu folgenden Fortschritten: FIFA 11: Ich hab mit meinem 126. Ranglistenspiel die 100-RL-Spiele-Trophy bekommen und zugleich die 50-Stunden-Trophy! Somit hab ich jetzt 90% und brauch noch ungefähr 250 VP-Spiele... F1 2010: Ich hab mich durchgerungen, jeden Tag ein Rennen zu fahren und das mit Erfolg! Ein gewonnenes Online-Rennen und ein Doppelsieg haben mir die dazugehörigen Trophies beschert! Backbreaker: Nichts Neues! Eure Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Du Wurst! Termine für BB stehen ja fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das mit Fifa klingt gut! Dann haste das ja bald. Haste die alle regulär gewonnen? weil 126 Spiele und 100 Siege ist schon ne gute Quote^^ oder was musstest du machen? Gewinnen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Man musste nur 100 Spiele bestreiten, er hat 126 Spiele gebraucht weil wahrscheinlich 26 Quitter dabei waren und das dann einfach mal nicht gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Doch , quitter werden wahrscheinlich gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 ne quitter werden nicht gewertet...das ist ja das blöde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Aber man muss schon sagen das EA was gegen die Quitter unternommen hat. Bei Fifa 10 hat jeder gequittet nach 0:2 Rückstand. Jeder wollte immer gewinnen. Bei Fifa 11 denken sie sich "Ah 0:4 Rückstand. Egal , ich brauch ja nur 100 Spiele und keine Siege" Gut geregelt wie ich finde. Hatte bis jetzt nur 4-5 Quitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja das schon! und quitter zählen lassen können sie nicht, da es dann jeder tut... bin jetzt vor meiner expertensaison in f1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja das schon! und quitter zählen lassen können sie nicht, da es dann jeder tut...bin jetzt vor meiner expertensaison in f1! Viel Glück dabei. Wirst du den Trick benutzen? Wird dann richtig leicht bis auf die KI dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kann BB heute nicht =(! Darf die ganze Woche über nicht spielen , sry. Kommt iwie immer was dazwischen aber was soll ich machen. Ab Sonntag darf ich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 mist!! solln wir das ganze auf nächse woche verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.