Wurstweggeeeen Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja aber fifa zieht sich immens, hat aber vorrang... ich will noch abwarten, wie man die weltmeister-experte trophäe bei f1leichter bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Die bekommste nicht viel leichter . Ich kann dir aber einen Tipp geben, ich weiß nicht ob man da so einfach speichern kann. Aber wenn ja, dann speicher vor jedem rennen, schau dir an welches das sein wird, geh raus, fahr ein Rennen auf der Strecke auf Einfach und merk dir Bremspunkte und vorallem wo deine Automatik greift und hochschaltet/runterschaltet, dann fahr das Rennen nochmal auf Expert und dannach fährst du es dann in der Karriere . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ja kenn ich nur mit Virtua Tennis... Da kommt bald auch alles auf einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich hab mal gelesen, dass man die ganzen fahrhilfen während einer session einstellen dürfte ja kenn ich nur mit Virtua Tennis... Da kommt bald auch alles auf einmal was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Das wäre mir neu mit der Fahrhilfe o_O Auf Expert ist das nämlich alles unauswählbar, sie zwingen dich zum Manuellen Schalten und vorallem hast du keine Idealspur soweit ich weiß O_o. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 bis fifa fertig ist werden alle tipps und tricks im lf stehn! hoffe das ich bb bald mal fertig bekomm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ich hab mal gelesen, dass man die ganzen fahrhilfen während einer session einstellen dürfte was? Der geht so weit ich weiss nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 @Tefox, du hast doch nichtmal F1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich habs auf der PS2 und fahre das immer noch, bei nem Kumpel hab ich es schon gespielt, ist sich sehr ähnlich, vondaher . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Der geht so weit ich weiss nicht... doch der geht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Übrigens: hab jetzt 90 % in FIFA die 100 RL und 50 h Trophäen warens jetzt nur noch ca. 280 VP-Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Übrigens: hab jetzt 90 % in FIFA die 100 RL und 50 h Trophäen warens jetzt nur noch ca. 280 VP-Spiele... Nicht schlecht! Die ziehen wir zusammen durch! Brauche nur noch den Pokal, der wird noch schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Super Weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 Nicht schlecht! Die ziehen wir zusammen durch! Brauche nur noch den Pokal, der wird noch schwer... hab derzeit 75 clubspiele und 120-130 sind schon realistisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Geil. dann haste fifa ja bald fertig. hast die mit dem shop übrig gelassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 ne die heimleiter-trophy, wo man das stadion ändern muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hab derzeit 75 clubspiele und 120-130 sind schon realistisch! Ja klar, lass uns morgen mal von 15 - 17 Uhr im Club zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 geht klar!! heute leider keine zeit gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja nicht schlimm, hatte ja Dienstag auch keine Zeit... Habe solange einfach mal die Stadien abgearbeitet... Extrem lästig Kann auch nicht später, weil ich morgen Abend auf Schalke bin, wird sicher auch elendig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 4. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2010 Ist ja nicht schlimm, hatte ja Dienstag auch keine Zeit... Habe solange einfach mal die Stadien abgearbeitet... Extrem lästig Kann auch nicht später, weil ich morgen Abend auf Schalke bin, wird sicher auch elendig... schon... bei mir geht es auch nicht, training... naja s04 letzter und bvb erster wäre doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.