Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Mittags ist doof , da bin ich bestimmt immer verabredet problem ist nur, dass ich am nächsten tag schule habe und nicht wie du ferien... schlag du was vor... Sieht gut aus, gut gut kommst auch gut voran jo, geht relativ flott!! in fifa warten aber noch "ein paar" vp-spiele und in f1 die wm auf experte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wenn ich internet habe , sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also morgen? aber da hab ich auch nicht viel zeit! von 19-21 Uhr... zusätzlich noch montag, dann passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 kannst du auch von 20 bis 22 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 mal schaun...melde mich dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ja geht aber nur wenn mein Internet nicht streickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 wieso? hast du im Moment kein internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Nicht soo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 HeyHey^^ Wollen wir beide dann zusammen die Online Ränge in F1 boosten? Also 1 Runden rennen und dann die Runde perfekt fahren ohne von der Strecke zu kommen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 HeyHey^^Wollen wir beide dann zusammen die Online Ränge in F1 boosten? Also 1 Runden rennen und dann die Runde perfekt fahren ohne von der Strecke zu kommen etc. gerne!! ich melde mich bei dir, wenn ich mit fifa fertig bin! denn erst danach widme ich mich f1... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 gerne!! ich melde mich bei dir, wenn ich mit fifa fertig bin! denn erst danach widme ich mich f1... ich hab ja gelesen das man mehr punkte bekommt, wenn man das mit mehr als 2 leute macht. wenn ihr wollt schließe ich mich euch an, falls ich zeit habe. wenn ihr das zu zweit machen wollt. auch gut. dann such ich wen anders ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Samstags-Update am 16.10.2010 Da bin ich wieder!! Diese Woche hab ich nicht allzu viel geschafft, da ich mich auf eine zähe Trophäe in FIFA 11 konzentriere... Noch kurz die Trophäenstände: FIFA 11: 68% F1 2010: 54% Backbreaker: 87% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wegen der Boostaktion bei F1 , würde ich sagen wir machen das dann mit Finchi und Cobra hier aus dem Forum. Habe das heute mit ihm schon 2 Mal gemacht. Also 2 Mal die Saison Online durchgespielt. Nur so als Vorbereitung.: Man braucht mindestens 1000 Rennen. Das sind laut meinem Taschenrechner 33,3333 Stunden. Also ein Rundenrennen die jeweils ~2 Min dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Wann habt ihr denn Zeit? Weil ich kommende Woche ja Nachtschicht habe. Das heisst ich bin ab 14 Uhr ca da bis 18 Uhr. Von 18-21 EVTL und dann muss ich los zur Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Samstags-Update am 23.10.2010 Schon ist wieder eine Woche vergangen! So langsam schlage ich die Zielgerade von FIFA 11 ein. Bei den letzten Trophäen heißt es nur noch spielen, spielen und spielen... Bei Formel 1 und Backbreaker tut sich leider nichts... Ich werde noch die fehlenden Trophäen in die Spiel-Posts einfügen! Bis dann, eure Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Samstags-Update am 30.10.2010 bzw. Sonntags-Update am 31.10.2010 Ich konnte gestern leider kein Update machen da ich keinen Internetzugang mit meinem PC hatte... So langsam schlage ich die Zielgerade von FIFA 11 ein. Bei den letzten Trophäen heißt es nur noch spielen, spielen und spielen... Ca. 20 Ranglisten-Spiele und 250 Virtual-Pro-Spiele stehen auf dem Programm! Bei Formel 1 und Backbreaker tut sich leider nichts... Bis dann, eure Wurst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Da hat wohl jemand sein Update von letzter Woche kopiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 korrekt! hab imMo nicht allzu viel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut. Bist ja schon fast mit Fifa fertig. Echt lästig die 500 Spiele. Cobra steigt jetzt übrigens aus wegen dem F1 Boosten. Er hat die Platin mittlerweile erreicht. Also machen wir einfach alles mit Finchi zu dritt. Wird bestimmt lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 doof, dass sich nicht viel gtan hat!... Aber nächste Woche wird sicher besser! Viel Erfolg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.